essence Adventskalender #5-7

essence Adventskalender #5-7

Was für ein Tag! Ich war nur unterwegs heute und gerade erst hei gekommen. Wie versprochen zeige ich heute aber trotzdem noch, was sich in den Türchen 5,6, und 7 von meinem essence Adventskalender befunden hat. Los geht’s mit der Nummer 5.

Adventskalender essence 15 from me to you

essence adventskalender Türchen 5 from me to you

Ein wunderschöner Rot-Ton kam dahinter zum Vorschein! Im ersten Moment war ich nicht ganz so begeistert, wenn ich ehrlich bin, weil ich zugegebenermaßen schon recht viele rote Nagellacke besitze. Bei genauerem Hinsehen allerdings habe ich bemerkt, dass der essence I ♥ Trends 15 from me to you so komplett anders ist, als alle Anderen, die ich besitze. Mein Mann sieht das natürlich ganz anders. („Du hast doch schon einen roten Nagellack, oder?“) Aber Männer verstehen einfach nicht, dass rot nicht gleich rot ist. 🙂

essence i love trends 15 from me to you

Ein schöner Lack, der super zu Weihnachten passt und bestimmt noch für das ein oder andere Weihnachts-Design verwendet werden wird. Er hat je nach Lichteinfall einen kleinen Orange-Stich. manchmal bin ich auch der Meinung, dass er auch mal in Richtung rosa geht. Auf jeden Fall kein Rotton wie jeder andere! 🙂 Diesmal hat der Nagellack kein semi-mattes Finish, sondern ein hochglänzendes, laut Flasche. Hochglänzend ist vielleicht etwas übertrieben, aber da ich ja eigentlich sowieso immer einen Überlack benutze, ist mir das auch nicht so wichtig. Der Auftrag war wie immer super und die Trockenzeit konnte ich mir diesmal ja mit schnelltrocknendem Top Coat verkürzen. Wieder einmal ein voller Erfolg also! Vielleicht bleibt es ja bei dem einen Flop am ersten Tag!

Das 6. Türchen, das Nikolaus-Tor sozusagen, war diesmal größer, als die anderen davor. Natürlich wusste man dadurch auch schon, dass sich dahinter wohl mal etwas Anderes verstecken wird, als Nagellack.

Adventskalender essence Türchen 6

Und so war es dann auch. Zum Nikolaus gab es eine kleine, süße Nagelfeile in der Form eines Stiefels. Diesmal war wohl bei jedem, der den essence Adventskalender besitzt, das Gleiche hinter dem Türchen, was aber auch zu erwarten war.

zweiseitige Nagelfeile essence Adventskalender

Es ist eine zweiseitige Nagelfeile, mit einer Seite zum Kürzen und einer zum Formen der Nägel. Qualitativ hochwertig ist sie mit Sicherheit nicht, trotzdem ist sie ganz praktisch für die Handtasche, da sie nicht einmal so groß ist, wie meine Handfläche. Von daher finde ich auch dieses Türchen relativ gut gelungen, und die Feile hat auch schon ihren Weg in meine Tasche gefunden. 🙂

Heute kam dann also das 7. Türchen an die Reihe, und wieder war es ein hochglänzender Nagellack, wie am 5. Dezember auch. 11 kiss under the mistletoe ist ein dunkelgrüner Nagellack, der mich schon in der Flasche an einen Weihnachtsbaum, oder zumindest eine Tanne, erinnert.

essence Adventskalender 11 kiss under the mistletoe

adventskalender essence kiss under the mistletoe

Leider hatte ich heute keine Zeit den Nagellack zu lackieren, ich hoffe ihr könnt die Farbe auch so ganz gut erkennen. Irgendwann wird er aber sicherlich bald lackiert werden, vielleicht sogar in Verbindung mit dem ‚from me to you‘ von Türchen Nummer 5! 🙂 Mir schwebt da irgendein Design mit einem Tannenbaum auf roter Basis vor, aber mal schaun ob mir da etwas Schönes gelingt. Ihr seht die letzten 3 Tage meines Adventskalenders waren sehr erfolgreich, auch wenn ich die Nagelfeile jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte, finde ich sie trotzdem ganz süß. Wie war es denn bei euch bisher? Seid ihr zufrieden mit dem Inhalt eures Adventskalenders?

Bis bald, Eure Lina! 🙂

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'