Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins…

nailart Advent 2016

Da ist er auch schon, der erste Advent! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag heute mit viel Plätzchen im Bauch!☺️ Ich hab heute auf jeden Fall viel zu viele gegessen, aber was solls, das gehört einfach zur Adventszeit dazu, oder? So richtig hat sich bei mir die vorweihnachtliche Stimmung aber noch nicht eingestellt, muss ich gestehen, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Zwischen dem ganzen Plätzchen essen habe ich es doch noch geschafft meine Nägel ein bisschen zu lackieren, und ich hoffe man kann erkennen, dass die Farben das Thema Advent wiederspiegeln sollen! ☺️
Die Basis bildet diesmal ein dunkelroter, kleiner Douglas Nagellack mit dem Namen Totally Red , den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. (Irgendwie ist Dunkelrot für mich immer noch DIE Weihnachts-Farbe schlechthin.)

Douglas Nail Polish 20 totally red

Douglas Nagellack Totally Red

Inzwischen weiß ich auch wieder warum der Lack so lange ungenutzt im Regal stand: Der Pinsel ist so extrem breit, dass es sehr schwer ist nicht über den Rand zu lackieren, was mich wirklich genervt hat heute. Naja, ich habe es dann ja doch einigermaßen hinbekommen und die Farbe ist wirklich sehr schön. Um dem Ganzen jetzt noch ein bisschen weihnachtlichen Glitzer zu verpassen habe ich die Spitzen mit meinem schönen Orly-Mini Party in the Hills aufgehübscht. Und voilà, fertig ist mein heutiges Advents-Design!☺️

Weihnachtliches Nageldesign

Christmas Nailart 2016

Ist wirklich ein sehr einfaches Design, aber ich finde es macht trotzdem etwas her, schließlich kann ein bisschen Glitzer nie schaden,oder? Gefällt es euch?

Advents Nailart 2016

Nailart Advent 2016

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die Adventszeit!

Bis bald, Eure Lina ?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'