Advent, Advent…

header_940x425_jpg_center_ffffff_0

Ich weiß, noch ist es nicht so weit, aber die Zeit vergeht wie im Flug und lange dauert es nicht mehr bis die schöne Adventszeit beginnt. Und pünktlich dazu bekam ich gestern eine tolle E-mail von dm-Marken Insider. Man hat die Chance schöne Beautyprodukte zu gewinnen, um sie für einen Blog-Adventskalender zu verwenden. 🙂

Ist das nicht toll? Natürlich habe ich sofort teil genommen! Wäre doch super wenn ich euch im Advent mit schönen Produkten beschenken könnte. Also heißt es jetzt Daumen drücken, und zwar am Besten alle, die man besitzt! Am 16.11. ist Teilnahmeschluss und ich bin jetzt schon richtig aufgeregt, ob es bei mir klappt. Falls einer von euch auch noch mitmachen will dann könnt ihr das hier machen.

Was meint ihr? Würde euch so ein Advents- Gewinnspiel auf meinem Blog gefallen? Sobald ich weiß, ob es klappt werde ich euch natürlich sofort informieren! Bis dahin Liebe Grüße Eure Lina

  1. Antworten

    Also ich fände es prima! Auch wenn ich verstehe, falls ich nicht mitmachen kann, denn das doofe Porto nach Österreich macht immer gleich ne Menge mehr aus… Hmpf.

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'