Adventskranz auf den Nägeln

Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch allen! Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich länger nichts mehr geschrieben, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen in letzter Zeit. Dafür gibt es heute von mir pünktlich zum ersten Advent ein passendes Nageldesign. Ich bin sehr gespannt wie es euch gefällt. Ich habe mir überlegt, meine Nägel einfach in einen Adventskranz zu verwandeln.:)

Advent Nagel Design

Ich weiß es ist nicht perfekt, aber ich denke man kann doch tatsächlich erkennen, dass es sich hier um Kerzen handeln soll, und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Werk. 🙂 Ich muss sagen ich mag den Advent sehr mit seinen Kerzen, der schönen Weihnachtsdekoration überall, Weihnachtsmarkt usw.!  Aber leider fehlt mir der wichtigste Bestandteil um wirklich so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen: SCHNEE!!!! Schnee ist das Schönste im Winter und jedes Jahr freue ich mich wie ein kleines Kind auf die ersten weißen Flocken. Gestern Früh hat es auch tatsächlich das erste Mal hier bei mir geschneit, aber da es leider schon nach einer halben Stunde wieder vorbei war und auch nichts auf den Straßen liegengeblieben ist, zählt es eigentlich nicht. Mein alljährlicher Nachtspaziergang im Schnee mit meinem Hund und meinem Mann muss also wohl noch ein wenig warten.

Jetzt aber zurück zu meinen Advents-nägeln. Zunächst einmal habe ich als Basis den Rival de Loop High Shine Nail Colour Nr 407 benutzt. Ein schöner Grau Ton mit cremigem Finish.

Rival de Loop High Shine 407

Leider habe ich erst nachdem die Bilder fertig waren gemerkt, dass ich da irgendetwas an meinem kleinen Finger hängen habe, aber was solls! Also einfach nicht beachten, bitte! 🙂 Als nächstes waren die Kerzen dran. Dafür habe ich mit p2 volume gloss gel look polish „red lady“ Rechtecke auf vier Nägel gepinselt. Müssen auch nicht unbedingt perfekt sein, Kerzen sind ja schließlich auch nicht immer perfekt gerade.

Nailart Kerze Schritt 2

Schritt 3 für das Advents-Design war es jeder Kerze einen Docht zu verpassen. Außerdem habe ich die Kerzen noch mit einem Dotting-Tool ein bisschen bearbeitet, damit es aussieht als wäre schon etwas Wachs an den Seiten herunter gelaufen wäre. Ohne sah es eher aus als hätte ich Dynamit-stangen auf meine Nägel gemalt. 🙂

Nageldesign Advent Schritt 3

Tja und da ja heute der erste Advent ist muss ja auch noch eine Kerze angezündet werden.

Nageldesign Adventskranz Schritt 4

Hier habe ich ein bisschen rumgepanscht. Angefangen habe ich im Inneren der Kerze mit einem kleinen Strich „Red Lady“ von p2. Drum herum habe ich mit „beach babe“ ebenfalls von p2 gemischt mit einem weißen No Name Lack die Form einer Flamme gemalt. Der Orange Lack alleine war mir zu grell deshalb habe ich es mit dem weißen Lack etwas heller und dezenter gemacht.

Nageldesign Adventskranz Kerzen

Das hat mir schon sehr sehr gut gefallen und ich war echt überrascht, wie gut  man doch erkennen kann, dass es sich um Kerzen handelt. Was meint ihr? Ist doch eigentlich ganz gut geworden oder? Ich habe den Kerzen dann noch ein wenig Glamour verliehen mit einem goldenen Topper  von claire`s cosmetics . Ich finde damit sieht das Ganze noch ein bisschen weihnachtlicher aus.

Nailart Advent Kerzen

Tja und das wars dann auch schon. Mein Adventskranz auf den Nägeln ist fertig. Jetzt werd ich mich erst mal mit einer schönen Tasse Tee auf die Couch pflanzen und mit meinen Lieben gemütlich fernsehen. Nur noch 2 Mal schlafen, dann kann ich endlich anfangen meinen Adventskalender von essence zu öffnen, der hier nun schon seit einem Monat verführerisch rum steht. Aber ich konnte mich zügeln und werde brav jeden tag nur ein Türchen öffnen. Ich hoffe ich schaffe es, euch den Inhalt dann hier auf dem Blog zu zeigen, ich werde auf jeden Fall mein Bestes versuchen! Habt ihr auch einen Adventskalender auf den ihr euch freut?

Bis bald Eure Lina

 

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'