Ahoi!-Mein maritimes Nageldesign 

maritimes nageldesign

Ahoi meine Lieben! Leider kommt mein Post zum nächsten Thema der schönen Frischlackiert-Challenge einen Tag zu spät, aber ich habe es gestern nach der Arbeit nicht mehr geschafft den Beitrag fertig zu stellen. Unter dem Motto besser spät als nie gibt es den post zu meinem Design zum Thema Maritim eben heute.
Das Thema kam mir tatsächlich sehr gelegen, da ich bei meinem letzten Testpaket von NurBesten eine wunderschöne neue Stamping-Platte mit vielen maritimen Motiven zum kostenlosen Testen erhalten habe, die ich euch bei dieser Gelegenheit direkt vorstellen kann. Aber erst mal zur Basis meines Designs. Verwendet habe ich dafür 51 miss captain von essence.

essence miss captain nail polish

Normalerweise lackiere ich immer 2 Schichten, aber aus Zeit-Gründen habe ich es diesmal bei Einer belassen. Bei der guten Deckkraft des Lackes war das aber auch kein Problem.

essence nailpolish 51 miss captain

Zum Stampen habe ich dann meinen silbernen Stampinglack von Born Pretty benutzt und meine neue Platte. Es ist meine erste Platte von harunouta und hat die Bezeichnung L012 (also eigentlich steht da noch was davor, aber das sind chinesische Zeichen…?).

stamping plate harunouta

Die Motive sind wirklich super süß und lassen sich mit meinem Clear Jelly Stamper von Born Pretty ohne Probleme aufnehmen und auf den Nagel übertragen. Eigentlich sehe ich keinen Unterschied zu den Platten von Born Pretty und auch das Design ist, bis auf die Farben der Hülle, eigentlich identisch.

Um auch direkt verschiedene Motive zu testen habe ich jeden Nagel mit einem anderen bestempelt.

born pretty silver stamping polish

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Vor allem den kleinen Kapitän auf dem Ringfinger find ich süß! ☺️

maritim nails

maritimes nageldesign

Normalerweise ist es mir immer zu unruhig auf jedem Nagel ein anderes Stamping-Motiv zu tragen, aber da hier alle super zusammen passen stört es mich bei diesem Design überhaupt nicht. Was meint ihr gefällt es euch?

nailart sea

frischlackiert-challenge thema maritim

Habt ihr schonmal von den Platten von harunouta gehört? Die Platte bekommt ihr übrigens hier! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bis bald, Eure Lina ?

 

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'