All about the Stripes

Nail Art Stripes Black and Silver

Heute möchte ich euch mal ein Nail Art zeigen. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, aber irgendwie habe ich Blut geleckt und mir macht es richtig Spaß neue Sachen auf meinen Nägeln auszuprobieren. Beim heutigen Nail Art dreht sich alles um Streifen. Angefangen habe ich mit dem Catrice Sense of Simplicity Lack Straight Silver als Basisfarbe.

Catrice Straight Silver

Nachdem die Farbe komplett durchgetrocknet war habe ich mir aus ganz normalem Tesafilm 2 schmale Streifen geschnitten und sie auf den Ringfinger geklebt. Man muss aufpassen dass die Klebestreifen auch wirklich gut auf dem Nagel kleben damit kein Nagellack unter den Tesa laufen kann. Dann einfach mit schwarzem Nagellack (Ich habe p2 color victim eternal benutzt) über den kompletten Nagel lackieren. Direkt nach dem Auftragen die Klebestreifen vorsichtig entfernen und schon ist der Ringfinger fertig.

Nail Art schwarz silber Streifen

Bei den übrigen Nägeln bin ich etwas anders vorgegangen da ich hier ja nur einen Streifen in schwarz haben wollte. Einfach mit 2 Klebestreifen den Nagel bedecken außer einem Streifen in der gewünschten Breite an der gewünschten Stelle. Diesen Zwischenraum einfach mit schwarzem Nagellack füllen und den Tesafilm abziehen. gar  nicht so schwer oder? Auf meinem kleinen Nagel ist der Streifen leider etwas schmaler ausgefallen als bei den restlichen Nägeln, aber was solls, so schlimm ist es nicht.

Nail Art schwarze Streifen auf Catrice straight silver

Nail Art black and silver

Wie gefällts euch? Waren meine Erklärungen verständlich? War ja mein erster Nail Art Beitrag, also wäre ich für Kommentare oder Anregungen sehr dankbar! Liebe Grüße Eure Lina 🙂

 

 

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'