#AlteLackeNeueLiebe // Frohe Ostern!

Frohe Ostern Nägel

Auf geht’s in die 6. Runde von #AlteLackeNeueLiebe ! Heute habe ich für euch einen hellblauen Nagellack von essence ausgegraben, der 2015 in meinem Adventskalender war. Sein Name Winter Wonderland passt jetzt nicht wirklich zum Frühling oder Ostern ?, aber die Farbe lässt sich doch durchaus auch zu dieser Jahreszeit tragen, oder?

essence WinterWonderland Nagellack

Als ich ihn damals aus einem der Türchen geholt habe, gefiel mir der Lack schon auf Anhieb sehr gut, aber leider ist er total in Vergessenheit geraten, und ich habe ihn wirklich nur ein einziges Mal auf den Nägeln getragen. Dabei finde ich dieses kühle Blau wirklich sehr schön. Das Lackieren war nicht komplett problemfrei, ein bisschen gezickt hat er bei der ersten Schicht leider, aber nach 2 Schichten war dann trotzdem alles gleichmäßig und deckend. Nach der ersten Schicht war das Ergebnis leider ein bisschen streifig, aber das kennt man ja auch oft von helleren Lacken.

hellblauer Nagellack von essence

essenceNagellack winter wonderland

Wie findet  ihr die Farbe? Ich mag sie immer noch total gerne und hoffe, dass ich ihn nicht wieder so schnell vergesse. Neue Liebe ist also durchaus erfüllt, wenn man mal den Auftrag vergisst.
Da ich euch natürlich heute auch noch wunderschöne, frohe Ostern wünschen möchte, habe ich dann zu meiner neuen Stamping-Platte L033 von Harunouta* gegriffen, die mir von NurBesten zugeschickt wurde. Bei dieser Platte dreht sich alles um Ostern,  mit vielen verschiedenen Ostereier- und Häschen-Motiven, aber auch Blumen und Vögel findet man auf der Platte. Sie ist wirklich sehr schön und ich bin froh, dass sie rechtzeitig vor Ostern ankam.

Born Pretty Stamping Plate L033

Mit dieser Platte kamen dann auf alle Nägel, außer dem Ringfinger, Reverse Stampings. Eigentlich wollte ich kunterbunte Ostereier kreieren, habe mich aber dann doch entschieden das Ganze in schwarz und weiß zu halten.

Reverse Stamping

Born Pretty Easter Plate L033

Den Ringfinger schmückt, wie ihr sehen könnt ein kleines Häschen-Design, und das habe ich tatsächlich handgemalt! ?(An dieser Stelle bitte tosenden Applaus vorstellen!)
Ich kann wirklich überhaupt nicht Freihand zeichnen und vermeide es auch so gut ich kann, aber ich wollte unbedingt ein Häschen malen. Auch wenn es nicht perfekt ist, mag ich mein Häschen irgendwie, und bin doch einigermaßen zufrieden, auch wenn die Linien ziemlich verwackelt sind… ?

Whats Up Nails Nailart Pinsel

Zum Malen habe ich den Pinsel Pure Color Glamor Nummer 1 * von Whats Up Nails benutzt, der Teil eines 3er Sets ist. Die Pinsel habe ich von Whats Up Nails zur Verfügung gestellt bekommen, und habe sie bisher eigentlich nur zum Ausmalen meiner Reverse Stampings benutzt. (Dafür sind sie übrigens auch wirklich super gut.) Das Malen hat damit aber,  so weit ich das beurteilen kann, gut funktioniert, und ich habe für mein Häschen tatsächlich nur einen Versuch gebraucht, (Ja, für mich ist das ein Wunder!) aber ich bin halt einfach nicht so begabt darin. Und wenn ihr euch fragt, wie das Häschen auf meiner rechten Hand aussieht: Es existiert nicht! Malen ist für mich schon schwer genug, aber das Ganze dann auch noch mit links zu machen ist unmöglich! ?

Easter Nails

Born Pretty Easter Stamping Plate

Und wie gefällt euch mein Oster-Design? Mir ist es doch einen Tick zu auffällig ehrlich gesagt, aber zu Ostern kann man das schon mal tragen.
Jetzt seid ihr dran: Ihr könnt euch nun wie immer mit euren Schätzchen in die Kommentare eintragen, und ich bin gespannt, welche Lacke ihr in dieser Runde ausgrabt. Wer noch nicht weiß, worum es in meiner Blogparade eigentlich geht oder wie er mitmachen kann findet HIER alle Infos dazu.
An dieser Stelle habe ich noch eine Frage an euch: Wäre es euch lieber immer ein vorgegebenes Thema zu haben, oder wollt ihr lieber weiterhin freie Auswahl haben? Würde mich wirklich mal interessieren, also schreibt mir doch einfach eure Meinung.

So und jetzt genießt alle euer Osterwochenende und viel Erfolg bei der Eiersuche!

Bis bald, Eure Lina ?

 


*PR Sample

  1. Antworten

    Das Design gefällt mir richtig gut und den Lack mag ich selbst auch super gerne, habe ihn erst vor Kurzem getragen! Für diese Runde muss ich mir kommende Woche noch ein Schätzchen suchen 🙂
    Ich finde Themen/Farben was auch immer eigentlich schon spannend! Muss ja nicht immer sein, aber mir würde es gefallen.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern!
    Viola

    • ChaosLack
    • 15. April 2017
    Antworten

    Ich mag das Design auch sehr und es fällt gar nicht auf das du es Freihand gemalt hast. Ich dachte das es auch gestempelt ist.
    Zu deiner Frage, da bin ich der gleichen Meinung wie Viola mal so mal so. Finde das mit einem Thema zwischendurch spannend. Dann muss man mal denken und kreativ sein. Muss mir auch noch einen Lack raussuchen. Ab wann ist ein Lack eigentlich ein alter Lack? 🙂

    • Chaos_lack
    • 17. April 2017
    Antworten

    Dies ist mein Beitrag zu #altelackeneueliebe

    • Felicia Maracuja
    • 24. April 2017
    Antworten

    Alle 2/3 Wochen fände ich eine Themenvorgabe ganz cool ? Hier ist mein Beitrag für diese Runde:

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'