[#AlteLackeNeueLiebe] – Es wird Zeit für den Frühling

Nagellack Blogparade AlteLackeNeueLiebe

Die erste Special-Edition von #AlteLackeNeueLiebe steht an und heute dreht sich alles um den Frühling. So langsam oder auch sehr schnell brauche ich wirklich mal ein bisschen besseres Wetter und vor allem höhere Temperaturen. Im Moment finde ich es noch zu kalt um die dünne Jacke auszupacken, aber eigentlich zu warm für die Winterjacke, also muss man sich immer zwischen frieren und schwitzen entscheiden. ? Aber zumindest auf den Nägeln gibt es heute was frühlingshaftes zu sehen.

p2 crisp +color 070 cool milkshake

Ich habe mich für die 3. Runde #AlteLackeNeueLiebe für den crisp + color polish ‚070 cool milkshake‘ von p2 entschieden. Er ist noch nicht ganz so alt, wie die anderen Lacke, die ich euch bisher gezeigt habe, aber immerhin aus dem Jahr 2015. Dieser Nagellack war tatsächlich einer der ersten Lacke, über die ich einen Blogpost verfasst habe, nachdem ich meinen Blog gestartet habe. Mein alter Blog hieß übrigens noch ‚Lackiert‘, sah deutlich anders aus und war auch noch nicht selbst gehostet. Der ein oder andere unter euch kannte meinen alten Blog ja noch. Inzwischen habe ich meinen damaligen Post zu ‚cool milkshake‚ allerdings gelöscht, einfach weil er wirklich nicht gut war, mit schlechten Bildern von Stummelchen-Nägeln. ? Mir hat der Lack auf den alten Bildern nicht so richtig gefallen, aber ich dachte ich gebe ihm mit meinen „neuen“ Nägeln noch eine Chance.

p2 Nagellack Pinsel

p2 color crisp cool milkshake

Der Lack an sich ist ein pastelliges Mintgrün würde ich sagen, mit vielen Kügelchen oder Teilchen in Mint und Türkis und auch ein paar in Rot oder Kupfer. In der Realität ist er ein bisschen dunkler, als er hier auf den Bildern erscheint.
Mit dem Pinsel lässt sich alles sehr gut lackieren und nach 2 Schichten ist der Nagellack auch perfekt deckend. Die Trockenzeit war ein bisschen länger, als man es sich von solchen Sandlacken erhofft, aber trotzdem noch schneller als bei einem normalen Lack.

Crisp & Color cool milkshake von p2

crisp and color von p2

Also an die Textur muss man sich wirklich erst gewöhnen. Es ist einfach sehr rau, und es sieht auch teilweise ein bisschen unordentlich aus. Umso länger man ‚070 cool milkshake‘ allerdings trägt, desto mehr gewöhnt man sich daran. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es für eine wirkliche neue Liebe bei mir reicht, aber es sieht definitiv besser aus, als bei meinem ersten Lackieren im Jahr 2015. Ganz wichtig hier: Peel-off Basecoat! Ohne ist man Tage damit beschäftigt ihn wieder von den Nägeln zu bekommen!?

cool milkshake Nagellack von p2

070 cool milkshake von p2

Da in diesem Lack schon recht viel los ist, habe ich diesmal darauf verzichtet ihn noch weiter zu bearbeiten, sondern lasse den heutigen Nagellack zu #AlteLackeNeueLiebe mal alleine stehen. Ich finde das Thema Frühling erfüllt er auf jeden Fall, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin wie schön ich ihn nun wirklich finde. ? Was haltet ihr denn von dem Lack? Gefällt er euch oder ist er euch zu „crisp“?

p2 crisp & color cool milkshake

Da ich euch auch meine Nagellack-Anfänge aber auch nicht verschweigen möchte habe ich tatsächlich noch ein altes Bild aus dem alten Blogpost ausgegraben. Macht euch gefasst auf ein unscharfes Bild mit sehr komischer Handhaltung, aber schließlich fängt jeder mal klein an, und auch das gehört eben dazu…

p2 color+crisp polish

Jap so sah das bei mir lange Zeit aus…? Ich lasse das jetzt auch einfach mal unkommentiert und zeige euch lieber noch ein neues Bild.

p2 cool milkshake crisp + color polish

So das wars jetzt aber von mir und meinem ‚cool milkshake‘ von p2. Warum der Lack Milkshake heißt ist mir übrigens nicht so recht klar. Ein Milkshake mit so einer Farbe würde mich eher abschrecken, wenn er nicht gerade aus Schlumpfeis hergestellt wurde. ?

Jetzt seid ihr wieder mal an der Reihe mir eure alten Lacke zum Thema Frühling zu zeigen. Dazu habt ihr jetzt bis zum 18. März Zeit, eure Beiträge in den Kommentaren einzutragen. Wer noch nicht weiß, wie genau meine Blogparade #AlteLackeNeueLiebe eigentlich funktioniert, der findet HIER alle Infos dazu. In der nächsten Runde habt ihr wieder freie Wahl, was den Nagellack angeht, und müsst euch nach keinem bestimmten Thema richten. ? Und jetzt: Auf die Plätze, fertig, LACKIEREN!

Bis bald, Eure Lina ?

 

 

  1. Antworten

    Mein Post zum Thema Frühling https://instagram.com/p/BRNdVNqBo0t/

    • lackflickflack
    • 4. März 2017
    Antworten

    Hier ist mein Beitrag zur Blogparade. Der Frühling ist ausgebrochen. 🙂 https://www.instagram.com/p/BRNnAC2g_4w/

  2. Antworten

    Hallo Lina,
    der Lack ist ja mal mega, die Farbe gefällt mir richtig gut 🙂 Würde es ihn jetzt noch zu kaufen geben, würde ich ihn mir holen! Und das Finish finde ich auch sehr interessant. Und ich erinnere mich gerade, dass ich mir ja immer noch eine Peel-Off Base zulegen wollte 😀
    Mein Beitrag ist auch gerade online gegangen 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

    https://reviewmaedchen.wordpress.com/2017/03/04/fruehlingshafte-naegel/

  3. Antworten

    #02floralmagic aus der „Little Paradise“ LE von @rivaldeloop_official -> mein Beitrag zu #AlteLackeneueLiebe Thema Frühling.
    https://www.instagram.com/p/BRXh8VRF8G8/?taken-by=mission_polishable

  4. Antworten

    An diesen Lack musste ich bei dem Motto denken. Leider hat er sich nicht als neue Liebe entpuppt. 🙁

    https://www.instagram.com/p/BRdoUoaghOF/?taken-by=her.bitsandpieces

    • Felicia
    • 17. März 2017
    Antworten

    Beim meinem ersten Kommentar hatte ich die ungeschnittene Version des Fotos hochgeladen, den kannst du wieder löschen ? Hier also nochmal Love Connection von p2 ?
    https://www.instagram.com/p/BRtcZopgP8L/?taken-by=feliciamaracuja

  5. Pingback: #AlteLackeNeueLiebe | Lina-Lackiert

  6. Antworten

    Bei mir ist es ganz große Liebe! Hier kommt auf den letzten Drücker mein Beitrag zum Frühlingsspecial:
    https://heavythrillingpolish.wordpress.com/2017/03/17/altelackeneueliebe-fruehlingszeit-lila-laune-lacke/.

  7. Antworten

    Dieses Mal habe ich doch tatsächlich vergessen mich einzutragen!?
    Hier ist mein Schätzchen, „hello rosy“! ?Ein sparkle sand effect Lack aus der alten colour and go Reihe von essence. Ihr seht ihn hier mit Top Coat.
    http://www.imgrum.org/media/1466731820581935740_3522354486

  8. Antworten

    Ein so schöner Lack! Zufällig hatte ich bereits seinen blauen Bruder lackiert und zeige ihn nun bei Deiner Aktion 🙂 Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!

  9. Antworten

    Oje, tut mir leid, dass ich einen Tag zu spät dran bin. Ich hatte mir nur „18. März“ gemerkt, aber anscheinend nicht, dass da schon die neue Runde beginnt.
    Ich hoffe, es ist ok, dass ich nachträglich noch meine Frühlingsnägel herzeige: https://www.instagram.com/p/BRyIIkultAT/?taken-by=tetetetris

    Witzig, dass in dieser Runde so viele bunte Sandlacke dabei waren … <3 Ich glaube, da habe ich auch noch einen ähnlichen von Kiko rumstehen 😀

  10. Hallo!
    Zum Thema Frühling habe ich einen ganz ähnlichen Lack gewählt ?
    Liebe Grüße 🙂

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'