#AlteLackeNeueLiebe – Ich starte eine Blogparade

Blogparade AlteLackeNeueLiebe by lina-lackiert

Ich habe große Neuigkeiten für euch!
Als ich euch in meinem letzten Post einen alten Lack aus meiner Sammlung gezeigt habe, hat mich die liebe Doris auf die Idee gebracht, dass dieses Thema auch wunderbar geeignet wäre, um eine Blogparade zu starten. Und was soll ich sagen, die Idee hat mich nicht mehr losgelassen.

Ich habe gemerkt, dass nicht nur ich wunderschöne Schätzchen in meiner Nagellack-Sammlung schlummern habe, die nur darauf warten mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern dass es vielen von euch genauso geht. Deswegen habe ich heute den Entschluss gefasst, uns allen einen Grund zu liefern, unsere verborgenen Schätze wieder einmal hervorzukramen und sie zu zeigen.

Ich werde also tatsächlich das Experiment wagen und eine Blogparade starten mit dem Titel #AlteLackeNeueLiebe. Wie der Name ja schon verrät, wird es darum gehen, eure alten Lacke wieder einmal zu lackieren und vielleicht eine neue Liebe zu entfachen.
Über den genauen Ablauf und alle weiteren Details werde ich euch natürlich noch rechtzeitig Bescheid geben und hoffe auf zahlreiche Teilnahmen von eurer Seite.
Also macht euch schon mal bereit und stöbert gründlich in eurer Lack-Sammlung und dann kann es auch schon bald losgehen.?

Ich kann es kaum erwarten dieses neue Projekt gemeinsam mit euch zu starten und werde mich jetzt erst mal gründlich an die Planung machen!?

Bis bald, Eure Lina ?

 

  1. Antworten

    Yay, wie cool!!! Ich freu mich schon total. Na klar bin ich dabei, werde auch ordentlich rumerzählen, was du da Tolles am Start hast… Glg

      • Lina
      • 26. Januar 2017
      Antworten

      Vielen Dank meine Liebe, das ist sehr lieb von dir! Würde mich natürlich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen würden! Aber mit dir sind wir ja schonmal zu zweit!?☺

  2. Antworten

    Wenn es passt, mache ich auch mit 🙂

      • Lina
      • 26. Januar 2017
      Antworten

      Das würde mich riesig freuen!?

  3. Pingback: #AlteLackeNeueLiebe | Lina-Lackiert

  4. Pingback: Ein Hauch Frühling im Winter | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'