#AlteLackeNeueLiebe // p2 Volume Gloss ‚008 beach babe‘

Palmen nailart

In der 7. Runde #AlteLackeNeueLiebe zeige ich euch heute wieder einmal einen Lack von p2! Viele meiner älteren Lacke sind von p2 und auch heute mag ich die Lacke immer noch sehr gerne, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Besonders gut gefallen mir die Lacke der Volume Gloss Reihe und genau aus dieser ist auch der heutige Kandidat 008 beach babe. Es handelt sich dabei um einen ziemlich knalligen Orange-Ton mit deutlichem Rot-Stich. Den Namen des Lackes verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Wenn ich an Strand denke, dann sehe ich eher etwas Blaues vor mir, oder vielleicht Sand, orange kommt mir da weniger in den Sinn. Mit viel Wohlwollen könnte ich mir höchstens noch einen schönen Sonnenuntergang vorstellen, das ist aber auch das Einzige was mir da zur Farbe Orange einfällt! Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Vorschläge?

p2 volume gloss nail polish beach babe

p2 nail polish 008 bech babe

Aber zurück zum Lack: Obwohl der Lack inzwischen ca. 3 Jahre alt ist, ist er überhaupt nicht eingedickt und lässt sich immer noch super lackieren. Nur äußerlich hat der Lack, wie man deutlich erkennen kann, über die Jahre ein bisschen gelitten. Das liegt daran, dass er irgendwann auf Reisen mal mit ausgelaufenem Nagellackentferner in Berührung kam!? Aber der Inhalt kam ja zum Glück ohne Schäden davon!

p2 volume gloss 008 beach babe

Wie gefällt euch die Farbe? Ich mag sie wirklich gerne, sie knallt schön und hat einen super Glanz!? Ob es die Farbe noch gibt, weiß ich gar nicht, das muss ich noch recherchieren, wenn ja kann ich den Lack sehr empfehlen. Gerade im Sommer finde ich so etwas Knalliges super schön und mir ist aufgefallen, dass er gut zu meinem Bikini passt. ?

p2 Nail polish beach babe

Obwohl mir der Lack pur schon gut gefällt, wollte ich trotzdem noch ein kleines „Design“ damit machen, und habe faulerweise einfach wieder mal zu Waterdecals von AliExpress gegriffen. Um dem Namen von beach babe gerecht zu werden, habe ich Ring- und Mittelfinger mit ein paar Palmen ausgestattet!

Summer Nails

Sommer Nageldesign Palmen

Ich finde die Palmen passen gut zum Lack. Und da wirkt das Orange-Rot wirklich ein bisschen wie ein roter Abendhimmel am Strand. Also was meine Nägel betrifft kann der Sommer kommen, jetzt müsste nur noch das Wetter ein bisschen mehr mitspielen…

Nageldesign Palmen

Das wars dann auch heute von mir, jetzt seid ihr wieder an der Reihe eure Beiträge zu #AlteLackeNeueLiebe einzutragen. Ich hoffe ihr macht wieder fleißig mit und zeigt mir eure vernachlässigten Schätzchen, die sicherlich bei jedem von euch schlummern. Diese 7. Runde läuft nun, wie immer, 2 Wochen bis zum 12. Mai, ihr habt also genug Zeit um teil zu nehmen. Für die nächste Runde, die dann am 13. Mai starten wird, habe ich mir diesmal wieder ein Thema überlegt. Es dreht sich dann alles um Effekt-Topper. Egal ob Blümchen, Glitzer, oder Holo Top Coat, ich bin schon sehr gespannt was dabei so alles zum Vorschein kommt.
Und jetzt an die Pinsel, fertig, los, ich freue mich sehr auf eure Beiträge!

Bis bald, Eure Lina ?

    • Jenny
    • 4. Mai 2017
    Antworten

    Ich finde den Lack toll und dein Design passt sehr gut. Bei mir ist es ähnlich, habe früher auch viel p2 gekauft und die Volume gloss Reihe mag ich auch am liebsten. Schon alleine wegen der Flaschen ?. Morgen kommt mein Beitrag zu #altelackeneueliebe allerdings diesmal kein p2 :).

      • Lina
      • 4. Mai 2017
      Antworten

      Vielen Dank, Jenny!? Ja ich mag die Konsistenz der Lacke einfach sehr gerne! Da bin ich ja schon gespannt auf deinen Lack! Freut mich, dass du mitmachst!?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'