#AlteLackeNeueLiebe // Rival de Loop Young Diva Dance

Dotticure Nails

Heute habe ich für die neue Runde #AlteLackeNeueLiebe mal einen meiner wenigen Rival de Loop Young Lacke herausgekramt. Ich besitze wirklich nicht sehr viele Lacke der Rossmann-Marke, was nicht unbedingt an den Lacken an sich liegt, sondern einfach daran, dass der DM näher bei mir ist, und ich dadurch doch immer wieder eher dort stehen bleibe als bei Rossmann. Wie sieht das bei euch aus? Lieber Rossmann oder DM?

Bei dem Schätzchen, das ich euch heute zeige, handelt es sich um den Gel Star Gel-Look Polish mit dem Namen Diva Dance aus dem Jahre 2015. Dieser Lack war damals einer meiner Spontankäufe, als ich doch mal wieder zufällig in einem Rossmann war. Mir hat dieses dunkle Anthrazit-Grau mit metallischem Schimmer einfach sofort sehr gut gefallen, und dann musste er einfach mit. Ich mag solche dünklerern, kühleren Farbtöne schon immer sehr gerne.

Rival de Loop young diva dance

Der Auftrag ist ganz ok würde ich sagen, aber leider ist der Pinsel an der einen Seite so ein bisschen abgehakt, was beim Lackieren ein bisschen stört. Die Konsistenz ist aber sehr schön und der Lack deckt in 2 Schichten perfekt.

RdL young gel-look polish

Leider ist das Ergebnis ein bisschen streifig geworden, was auch an den kleinen einzelnen Glitzer-Teilchen liegt, die sich noch in den Lack verirrt haben. Das ist wirklich schade, weil ich die Farbe wunderschön finde, aber Streifen ärgern mich immer.

Rival de Loop Young Diva dance Nail Polish

Rival de Loop Young Gel-Look polish Diva dance

Ach die Farbe ist wirklich absolut meins, deswegen würde ich wohl trotz der Streifen von einer neuen Liebe sprechen.

Diva Dance von Rival de Loop Young von Rossmann

Natürlich habe ich auch diesmal den Lack noch ein bisschen verziert. Mit Hilfe eines Dotting-Tools, das ich mir irgendwann mal bei Tedi gekauft habe habe ich den Nägeln eine Art Pünktchen-Rahmen verpasst.

#AlteLackeNeueLiebe mit Rival de Loop Young Diva Dance

Mir gefällt es wirklich sehr gut. Das Design habe ich irgendwo mal gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo, es ist also keine wirklich neue Idee, aber was ist das schon, wenn man mal ehrlich ist. Ich würde behaupten, dass es wohl jedes Design so oder so ähnlich schon mal gibt.
So langsam gefallen mir meine Nägel auch wieder ein bisschen besser, da sie langsam aber sicher wieder ein bisschen länger sind. (*Klopf auf Holz) Mein Zeigefinger ist allerdings schon wieder seit mehreren Wochen geklebt, der Riss ist also bald rausgewachsen. Keine Ahnung was dieser Finger zur Zeit gegen mich hat. Sobald der eine Riss weg ist, ist direkt ein neuer zur Stelle. ? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann auf meinem Zeigefinger mal kein Teebeutel geklebt hat…? Aber genug gejammert, es gibt definitiv Schlimmeres. ?

Dotting Nailart

So , das war jetzt auch genug von mir. Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr auch wieder mitmachen würdet. Alle Infos, wie ihr an der Blogparade teilnehmen könnt und auch die Links zu den bisherigen Runden, findet ihr im Infopost. Jetzt heißt es auf die Lacke, fertig, lackieren!

Bis bald, Eure Lina ?

  1. Antworten

    Der Lack ist echt toll. Die Streifen fallen kaum auf. Ich werde heute ein alten Lack mit raus nehmen. Wenn das Wetter trocken bleibt und dann auch wieder teilnehmen.

    • Felicia Maracuja
    • 6. Juni 2017
    Antworten

    Auch hier nochmal ‚Brazil Jungle‘, mein Kandidat für diese Runde:

      • Lina
      • 11. Juni 2017
      Antworten

      Super schöne Farbe!? Freut mich, dass du mitgemacht hast!?

  2. Antworten

    Ich bin auch wieder dabei und habe einen Essence ausgewählt 🙂

      • Lina
      • 11. Juni 2017
      Antworten

      Freut mich riesig, dass du wieder dabei bist, Liebes!?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'