#AlteLackeNeueLiebe // Sparkle Touch von Miss Sporty

AlteLackeNeueLiebe Blogparade

Es geht weiter mit #AlteLackeNeueLiebe und diesmal git es wieder mal ein kleines Thema. Heute dreht es sich nicht um den eigentlich Lack, sondern um das was da oben noch drauf kommt, nämlich einen Topper.  Ich bin schon wahnsinnig gespannt welche schicken Effekt-Top Coats bei euch so herausgekramt werden. Alle Infos zur Blogparade findet ihr im Infopost, bei Fragen könnt ihr mir aber auch immer gerne schreiben.

Catrice ICONails Ready to Grape off

Mein Basislack heute ist das genaue Gegenteil von einem alten Lack. Es handelt sich dabei um den wunderschönen ICONails Gel Laquer Ready To Grape Off von Catrice, einer meiner aktuellsten Neuzugänge. Mir gefallen die neuen Catrice Lacke wirklich unglaublich gut und ich habe mir inzwischen auch schon ein paar davon zugelegt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon zugeschlagen?

Iconnails ready to grape off von Catrice

‚Ready to Grape Off` ist ein sehr dunkles Beeren-Rot, der mir auf Anhieb super gefallen hat und deswegen auch direkt in meiner Tasche gelandet ist. Er ist nach der ersten Schicht bereits komplett deckend, aber wie immer seht ihr bei mir 2 Schichten. Manche würden wahrscheinlich sagen, dass er von der Farbe her eher ein Lack für den Herbst ist, ich bin da aber nicht so festgelegt was die Jahreszeiten angeht. Ich lackiere einfach immer das, worauf ich gerade Lust habe und diesmal wollte ich eben diesen Lack unbedingt lackieren. ?

Catrice Nagellack Ready to grape off

Ist er nicht super schön?
Aber genug geschwärmt, es soll ja eigentlich um den Topper gehen, der nun folgt. Der schicke Sparkle Touch Topper Nr. 5184 von Miss Sporty ist ein altes Urlaubssouvenir aus Holland, und kam bisher tatsächlich noch nicht einmal zum Einsatz. ?Schande über mein Haupt, er ist nämlich wirklich sehr schön und funkelt in verschiedenen Blau-, Silber- und Rosa-Tönen.

Sparkle Touch von Miss SportyBeim Lackieren musste man sich ein bisschen Mühe geben, um auch wirklich genug Glitzer-Partikel auf die Nägel zu bekommen, aber der Aufwand hielt sich noch in Grenzen.

Blogparade lina-lackiert.de

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Funkelt doch ganz schön, oder? Was die Kombination angeht hätte ich wahrscheinlich auch eine Bessere wählen können, aber mir gefällt es trotzdem ganz gut.

Sparkle Touch Topper

Der Top Coat war zu meiner großen Freude auch ziemlich schnell trocken, absoluter Pluspunkt also. Ich hasse es einfach, wenn ein Lack oder, wie in diesem Fall, ein Top Coat nach einer Stunde immer noch anfällig für Macken ist. Was meine Nägel angeht ist Geduld eben nicht gerade meine Stärke.

Glitzer Nailart

Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Sparkle Touch Lack von Miss Sporty nun endlich mal lackiert habe, weil er  wirklich wunderschön ist, und sich damit bestimmt noch so einige Designs kreieren lassen. Und außerdem braucht man doch immer mal ein bisschen ‚Glitz und Glamour‘ auf den Nägeln, oder? Was sagt ihr zu meinem Topper?

Glitter NailsUnd jetzt freue ich mich riesig auf eure Top-Coats und natürlich vor allem auf eure schönen Bilder. ? Wie immer könnt ihr sie einfach unten in den Kommentaren eintragen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, meine Lieben!

Bis bald, Eure Lina ?

  1. Antworten

    Die Kombination gefällt mir sehr gut und bin da wie du auf Jahreszeiten acht ich auch nicht. Es kommt drauf auf was ich Lust habe. Der Topper ist echt schön. Von den neuen Catrice Lacken habe ich auch schon einige mir zugelegt. Ich finde es immer sehr schade das es so wenig schöne lila und blau Töne gibt. Genieß den Samstag und die Sonne wenn du welche hast. Mein Beitrag wird bald folgen.

    • Felicia
    • 26. Mai 2017
    Antworten

    Ich finde die Kombi, gerade weil die Glitzerteilchen einen Kontrast zur Base bilden, ehrlich gesagt ziemlich cool! ? Ich hab mich für diese Runde für eine sheere Glitzerbombe, die ich als Topper tausendmal schöner finde, entschieden: https://www.instagram.com/p/BUjw-v9gMJa/?taken-by=feliciamaracuja

      • Lina
      • 31. Mai 2017
      Antworten

      Vielen lieben Dank!
      Dein Topper sieht wunderschön aus! ? Das ist wirklich mal eine Glitzerbombe! Freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist! ?

    • Ela
    • 1. Juni 2017
    Antworten

    So, hier ist mein Beitrag zu den Toppern 🙂 Dieser schimmernde Überlack von essence ist einfach wunderschön, auch auf hellen Lacken, nicht nur auf dunklen… 🙂

  2. Hallo liebe Lina und vielen Dank noch mal fürs Erinnern! Hier ist dann also mein Beitrag ? Ich hoffe das klappt jetzt auch ?
    Liebe Grüße!
    Anka von @Pinselglück ?

  3. Antworten

    Ich wollte noch eben mein Bild hochladen 🙂

  4. Antworten

    Ups da fehlte das Bild

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'