#AlteLackeNeueLiebe

Blogparade Alte Lacke Neue Liebe

Wir kennen sie doch alle, die Lack-Leichen in unserer Sammlung, die nur darauf warten mal wieder zum Einsatz zu kommen. Leider bekommen diese Nagellacke nur selten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Daher habe ich mich dazu entschlossen euch nun alle zwei Wochen samstags einen eben dieser alten, vergessenen Lacke zu zeigen.
Da ich mir aber sicher bin, dass auch ihr über einige solcher Lacke verfügt, mache ich daraus, wie vor Kurzem bereits angekündigt, eine Blogparade. Außerdem macht es doch gemeinsam viel mehr Spaß.😀
Teilnehmen kann jeder, der über einen eigenen Blog oder ein Instagram Profil verfügt und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch beteiligen würdet und eure Beiträge hier auf dem Blog eintragen würdet.

Die Idee:

Der Name #AlteLackeNeueLiebe verrät ja eigentlich schon worum es geht. Kramt in eurer Nagellack-Kiste nach alten, vergessenen Lacken und los gehts. Welche Art von Nagellack ihr zeigen möchtet überlasse ich euch. Ab und an wird es aber ein Special geben, bei dem es sich dann um ein bestimmtes Thema drehen wird. Natürlich könnt ihr den gezeigten Lack auch noch bestampen, bepinseln oder was ihr sonst noch so drauf habt, aber das Hauptaugenmerk sollte erst einmal auf dem eigentlichen Nagellack liegen. Vielleicht könnt ihr euch ja noch daran erinnern, wann ihr ihn gekauft habt, ob es einen bestimmten Grund für den Kauf gab usw.!

Wie trage ich meinen Beitrag ein:

Alle zwei Wochen wird samstags mein Blogpost dazu online gehen woraufhin ihr dann zwei Wochen Zeit habt, euren Beitrag einzutragen. Kopiert dazu einfach den Link zu eurem Blogpost oder eurem Instagram-Bild in die Kommentare meines Beitrages und hängt am Besten auch noch ein Bild an, damit alle Besucher direkt sehen können, was sie auf eurer Seite erwartet.
Damit auch andere wissen wie sie selbst bei dieser Aktion mitmachen können wäre es lieb wenn ihr in eurem Blogbeitrag auf diese Seite verlinkt. Für Instagram habe ich den Hashtag #AlteLackeNeueLiebe ins Leben gerufen, um unsere Schätzchen übersichtlich an einem Ort zu sammeln.
Lasst uns die alten, vergessenen Lacke wieder einmal zum Vorschein bringen und vielleicht springt dabei ja die ein oder andere neue Liebe heraus.

Die erste Runde beginnt am 4. Februar und geht bis zum 17. Februar. Also fangt schon mal an in eurer Nagellack-Sammlung zu wühlen und dann ich bin sehr gespannt was da so alles zum Vorschein kommt.😀
Wenn noch Fragen offen geblieben sind, schreibt mir einfach in die Kommentare oder eine E-Mail an info[at]lina-lackiert.de.

Bis bald, Eure Lina 😘


Teilnehmer 1.Runde:

 

Teilnehmer 2. Runde:

Teilnehmer 3. Runde:

Teilnehmer 4. Runde:

 

  1. Antworten

    Ich bin dabei 🙂 welchen Lack ich nehmen werde, weiß ich natürlich auch schon 😀
    Freu mich drauf 🙂 Liebe Grüße ♡

      • Lina
      • 30. Januar 2017
      Antworten

      😍das freut mich wirklich riesig! Bin schon gespannt welchen Lack du zeigst!😘

    • Nina
    • 30. Januar 2017
    Antworten

    Echt eine tolle Idee. Vielleicht finde ich was schönes, habe gerade einiges entsorgt 😋😂

      • Lina
      • 30. Januar 2017
      Antworten

      Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! Da findet sich bestimmt noch was!😊

  2. Antworten

    Eine tolle Aktion, die perfekt zu meinem Vorhaben für 2017 passt. Ich bin dabei 🙂

      • Lina
      • 30. Januar 2017
      Antworten

      😍Oh wie toll!! Das freut mich so sehr, dass du mitmachst!😘❤

  3. Antworten

    Na mal sehen, ob ich das schaffe. Ein bestimmtes Farbthema gibt es ja nicht, oder? Dann suche ich mal in meiner Kiste nach den verstaubten Schätzchen 😀

      • Lina
      • 31. Januar 2017
      Antworten

      Das würde mich echt freuen, wenn du dabei wärst!😍 Nein, was die Farbe angeht hast du völlig freie Wahl!😘

    • mission_polishable
    • 31. Januar 2017
    Antworten

    Das klingt nach Spaß! 😀 Ich bin dabei und freue mich schon! 😀
    Liebe Grüße :*

      • Lina
      • 31. Januar 2017
      Antworten

      Oh super vielen Dank! Bin schon gespannt auf deinen Beitrag!😍😘

  4. Pingback: [#AlteLackeNeueLiebe] - P2 Sandstyle Polish | Lina-Lackiert

  5. Pingback: [Stamping-Sonntag] Ein bisschen Holo schadet nie | Lina-Lackiert

  6. Pingback: AlteLackeNeueLiebe: H&M Wintersky | heavythrillingpolish

  7. Antworten

    Huhu Lina,
    dafür, dass ich am liebsten sofort losgelegt hätte, hab ich ein Weilchen gebraucht, um meinen Beitrag zu erstellen, aber besser spät als nie…. Here we go, ich habe H&M „Wintersky“ zu seinem Auftritt verholfen:

    https://heavythrillingpolish.wordpress.com/2017/02/16/altelackeneueliebe-hm-wintersky/

      • Lina
      • 16. Februar 2017
      Antworten

      Hab gerade erst gemerkt, dass du dein Bild zum falschen Beitrag hochgeladen hast…😊 Aber das macht nichts, geht auch so. Das nächste mal kannst du deinen Beitrag einfach bei meinem Post der jeweiligen Runde eintragen. 😘

      • Lina
      • 16. Februar 2017
      Antworten

      Oh das freut mich mega, dass du mitgemacht hast! Ich schau später direkt mal vorbei! Vielen Dank, dass du dabei bist! 😘

  8. Pingback: [#AlteLackeNeueLiebe] - P2 'Business Woman' | Lina-Lackiert

  9. Pingback: #AlteLackeNeueLiebe - (perfect) emerald green - Blabliblog Blabliblog

  10. Pingback: LiLa Laune in letzter Sekunde | heavythrillingpolish

  11. Pingback: [#AlteLackeNeueLiebe] - Es wird Zeit für den Frühling | Lina-Lackiert

  12. Pingback: #AlteLackeneueLiebe: Frühlingszeit, LiLa Laune-Lacke | heavythrillingpolish

  13. Pingback: [#AlteLackeNeueLiebe] - Hema Nail Polish 'Bold Blue' | Lina-Lackiert

  14. Pingback: Vergessenes Vegas #finishfieber

  15. Pingback: #AlteLackeNeueLiebe // p2 Leather Matte Polish | Lina-Lackiert

  16. Pingback: #AlteLackeNeueLiebe // Frohe Ostern! | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'