Alte Lacke Wollen Auch Lackiert Werden

opulent sapphire nagellack von p2

Dieses schöne Schätzchen habe ich in meiner Nagellack-Sammlung (wieder-) entdeckt und musste ihn euch unbedingt zeigen. Ich kann mir auch gar nicht erklären, warum ich das nicht schon längst gemacht habe, aber besser spät als nie, und alte Lacke wollen schließlich auch lackiert werden. Man konzentriert sich immer so sehr auf die Neuankömmlinge, dass man solche älteren Schätze ganz vergisst. Eigentlich schade,oder?
Bei meinem „alten“ Lack handelt es sich um den ‚040 opulent sapphire‘ aus der secret splendor LE von p2, die es, so weit ich mich erinnern kann, im Sommer letzten Jahres gab.
Ich habe ihn seit ich ihn mir damals gekauft habe tatsächlich nur einmal lackiert, und auch so gut wie keine Bilder davon gemacht. Das habe ich jetzt aber definitiv nachgeholt.

p2 nail polish opulent sapphire

In dem schönen grünen Lack schwimmen kleinere und größere Glitzer-Partikel, die ihm einen Wahnsinns-Glanz verleihen. Das Lackieren an sich war eigentlich relativ unkompliziert und auch der Pinsel gefiel mir wieder einmal sehr gut, was ich von p2 aber auch nicht anders gewohnt bin.

p2 opulent sapphire

p2 Nail polish grün

Manche der größeren Glitzer-Teilchen stellen sich allerdings ab und zu ein bisschen quer und stehen dann vom Nagel ab. Wenn man mit dem Pinsel aber einfach nochmal drüber geht legen sie sich wieder und alles ist in Ordnung. Er deckt schon nach der ersten Schicht, aber auf den Bildern seht ihr ihn in 2 Schichten lackiert und mit meinem Kinetics Top Coat versiegelt.

p2 nagellack opulent sapphire

Ist der nicht wunderschön?!? Ich bin so verliebt in diese Farbe und kann mich gar nicht satt sehen daran. Wie gut, dass ich ihn in meiner Nagellack-Unordnung gefunden habe. Ich sollte mir wirklich mal ein anständiges Regal oder so was für meine Schätze zulegen. Wo bewahrt ihr denn eure Lacke auf? Habt ihr irgendwelche Tipps wie man in seiner Sammlung Ordnung halten kann?

p2 secret splendor 040 opulent sapphire

green nails

An diesem Lack sieht man mal wieder, dass man auch seinen alten Lacken ein bisschen Aufmerksamkeit schenken sollte. Ich bin absolut begeistert von diesem Lack! Mal schaun, ob sich in meiner Sammlung noch mehr Schätze verstecken, die in Vergessenheit geraten sind.

Bis bald, Eure Lina ?

 

  1. Antworten

    Hey Lina, ich dachte schon, du hättest eine neue Blogparade ins Leben gerufen! Für dieses Motto hätte ich Lacke für die nächsten 5 Jahre…. Diesen hier hab ich auch, und noch nie lackiert… Hammer sieht er aus an dir!

      • Lina
      • 25. Januar 2017
      Antworten

      Hallo Doris, das ist gar keine schlechte Idee!? Ich glaube ich überleg mir das wirklich mal mit so einer Blogparade! Dann würden wenigstens mal wieder die alten Lacke zum Vorschein kommen! Vielen Dank für deine Idee!?

  2. Antworten

    Jaa, Blogparade ist ne super Idee 😀

    Also momentan bewahre ich meine Lacke noch – in kleinen Kartons verstaut – in einem großen Umzugskarton auf *hust* wenn mein Zimmerchen aber irgendwann mal fertig ist, sollen die Lacke auf IKEA-Bilderleisten an der Wand stehen/hängen…ich fürchte nur, dass die Leisten, die ich zuhause habe, zuwenig sind 😀 da müssen wohl noch welche her…

  3. Pingback: #AlteLackeNeueLiebe - Ich starte eine Blogparade | Lina-Lackiert

  4. Antworten

    Och, so alt find ich den jetzt gar nicht^^ In meiner Sammlung gibt es Lacke die schon 6-7 Jahre alt sind. Ich habe meine Lacke so an der Wand, wie Steffy es vorhat. 7 große Ribba Leisten und eine Kleine, für die Aufbrauch Lacke. Da stehen die Lacke nach Marken sortiert und ich hab immer einen guten Überblick 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

      • Lina
      • 30. Januar 2017
      Antworten

      Ja das stimmt ich hab auch Lacke, die noch deutlich älter sind!? Solche Leisten werd ich mir wohl auch mal gönnen ! Das sieht echt schön aus!
      Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogparade mitzumachen? Dann kannst du deine schönen alten Lacke mal wieder hervorkramen!?
      Liebe Grüße
      Lina

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'