Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel 04

HypoAllergenic Long Lasting Nail Enamel 04

/ kostenlose Produktzusendung von Bell HYPOAllergenic /

Eigentlich schon seit Mai exklusiv bei Müller erhältlich ist die Marke HYPOAllergenic bisher tatsächlich unbemerkt an mir vorbei gegangen. Erst vor Kurzem wurde ich durch Instagram darauf aufmerksam, was höchst wahrscheinlich daran liegt, dass ich sehr selten im Müller zu finden bin. Als ich gefragt wurde ob ich die Lacke nicht mal ausprobieren möchte habe ich mich dann natürlich sehr gefreut und zeige euch heute den ersten von drei Lacken, die mir zugeschickt wurden.

Hypoallergenic Nagellack

Aber erst mal zur Marke selbst: HYPOAllergenic gehört zur polnischen Firma Bell, die es bereits seit 30 Jahren gibt, und wurde im Jahr 2014 herausgebracht. Die Marke schreibt sich auf die Fahne Kosmetikprodukte für Menschen mit sensibler, zu Allergien neigender Haut herzustellen und bietet viele verschiedene Produkte an. Die Nagellacke, von denen ich euch heute die Nummer 04 vorstelle, sind alle „7 Free“ und sollen außerdem atmungsaktiv und ebenfalls hypoallergen sein. Mehr Infos zu den Lacken findett ihr HIER.

Bell HypoAllergenic Nagellack

Jetzt aber endlich zum Lack. 😁 Bei der Nummer 04 handelt es sich um einen Traum in Pink, der Barbie sicherlich gut gefallen hätte. Direkt beim ersten Aufschrauben ist mir der Pinsel sehr positiv aufgefallen, da er schön abgerundet ist, was für ein sauberes Auftragen immer von Vorteil ist, zumindest für mich. Dieser positive erste Eindruck hat sich dann auch beim Lackieren bestätigt. Der Lack ließ sich super gleichmäßig und sauber auftragen und hat eine perfekte Konsistenz für meinen Geschmack.

Nagellack von Hypoallergenic

HypoAllergenic Long Lasting Nail Enamel

Für ein perfekt deckendes Ergebnis habe ich 2 Schichten gebraucht, da ich doch eher dünn lackiere, danach war allerdings wirklich alles perfekt. Auch der Glanz gefiel mir sehr gut, was mich aber natürlich trotzdem nicht davon abgehalten hat einen Top Coat drüber zu pinseln. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, was meint ihr?

HYPOAllergenic Nagellack 04

Die Lacke kosten übrigens 4,49 und sind bisher exklusiv bei Müller erhältlich. Ich muss sagen mein erster Eindruck ist super und ich freue mich schon darauf die anderen Farben zu testen.
Das einzig Negative, das ich bisher finden konnte ist, dass die Lacke keine Namen haben, sondern nur Nummern.☺️ Über die Haltbarkeit kann ich euch leider noch nicht viel sagen, dazu habe ich den Lack nicht lange genug getragen. Ich versuche es bei der nächsten Farbe nachzuholen.

Atmungsaktiver Dauerlack von Bell HYPOAllergenic

Was sagt ihr denn zu den Lacken von HYPOAllergenic, habt ihr sie schon getestet? Oder vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit den anderen Produkten der Marke, das würde mich wirklich sehr interessieren.

Bis bald, Eure Lina 😘

 


Der hier gezeigte Nagellack wurde mir von Bell HYPOAllergenic kosten-und bedingungslos zugeschickt. Alles, was ich schreibe ist meine eigene Meinung.

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'