Bereit für den Urlaub

Auf Instagram habe ich ja schon davon berichtet, nun wollte ich aber auch hier Bescheid geben. Geplant war eigentlich nur ein Heimatzrlaub bei den Eltern. Vor 2 Tagen dann aber hat mein Mann mich überrascht und mir verraten dass er heimlich einen Urlaub gebucht hat und wir nur zu meinen Eltern fahren, um den Hund abzuliefern. Sogar die Sonnencreme hatte er schon heimlich besorgt. Ich bin fast vom Stuhl gefallen und kann es noch gar nicht richtig glauben, aber jetzt sitze ich tatsächlich im Zug zum Flughafen und freue mich riesig auf eine Woche Griechenland! Ich hab doch gesagt, dass ich denbesten  Mann auf der Welt habe!! Meine Nägel habe ich für den Urlaub mit meinem Striplac secret red lackiert, damit ich möglichst lange Ruhe habe.
striplac urlaubMal schauen wie lange er Sand und Wasser standhalten kann. Für alle Fälle habe ich natürlich auch noch ander Nagellacke im Gepäck, also mal schaun ob sich die Farbe im Laufe des Urlaubs noch verändert.:)
Urlaub striplac
Die Füße wurden natürlich auch Urlaubsreif gemacht und mit p2 color victim lackiert (sobald mir der Name der Farbe wieder einfällt werde ich es hier einfügen!). Es ist ein sehr helles Blau das je nach Lichteinfall schon fast ins Weiße übergeht! Sehr sommerlich wie ich finde, also perfekt für den Urlaub. Natürlich musste ich auch noch ein letztes Mal einen Blick in den dm werfen und selbstverständlich bin ich nicht mit leeren Händen heim gekommen:
neuigkeiten
Ich werde versuchen euch aus dem Urlaub mehr zu diesen Produkten zu erzählen, sie haben es nämlich alle ins Gepäck geschafft! 🙂 Und das  ein oder andere wird mit Sicherheit zum Einsatz kommen! Bis dahin liebe Grüße Eure Lina.

  1. Antworten

    Spitze! Tolle Überraschung. Ich wünsche dir schönen Urlaub und gute Erholung!

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'