Blue Friday mit dem essence „blue-jeaned“

Gestern Abend habe ich durch Zufall in der letzten Ecke meiner Nagellack-Sammlung den essence effect nail polish“blue-jeaned“ entdeckt. Ich hab gar nicht mehr gewusst dass ich den besitze und konnte mich auch beim besten Willen nicht daran erinnern, wie er mir gefallen hat. Da dachte ich mir lackier ich ihn einfach direkt mal. Trifft sich auch ganz gut, weil ich seit ewigen Zeiten schon vorhabe auch mal beim tollen Blue Friday von HungryNails mitzumachen, es aber bisher immer wieder vergessen. Da meine Wiederentdeckung aber zufällig Blau ist wird das nun mein erster Blue Friday. 🙂

Blue Friday mit Essence Effect Nail Polish blue-jeaned

Tada! Hier ist das Schätzchen. Ich ärgere mich ein bisschen, dass er so lange in Vergessenheit geraten ist, weil ich ihn eigentlich wirklich schön finde. Er lässt sich super auftragen und auf den Nägeln verteilen und deckt super in 2 Schichten. Den Namen Blue-Jeaned finde ich jetzt nicht ganz passend weil der Lack meiner Meinung nach wenig an Jeans erinnert. (Außer, dass er blau ist, aber das wars auch schon.) Es ist ein wirklich schönes dunkles Blau mit winzigen silbernen Glitzerpartikeln, die aber leider auf den Bildern nicht so gut raus kommen.

essence Blue-Jeaned Blue Friday

Die Trockenzeit fand ich diesmal echt super. Er trocknet wirklich sehr schnell zumindest so weit, dass man seine Nägel ohne Gefahr anfassen kann, was mich mehr als freut. Ich HASSE lange Trockenzeiten. Deshalb geht bei mir auch zur Zeit fast nichts ohne schnelltrocknenden Top Coat. Ich habe einfach nicht die Geduld und auch nicht die Zeit stundenlang zu warten bevor ich wieder etwas machen kann.

Blue Friday essence effect nail polish blue-jeaned

2 Schichten essence Blue Jeaned zum Blue Friday

essence blue-jeaned zum Blue Friday von Hungry Nails

Mir gefällts wirklich gut und bis heute Mittag durfte er auch so bleiben. Dann aber hat meine Neugier doch gewonnen und ich wollte natürlich wieder wissen, wie er matt aussieht. 🙂

essence blue-jeaned mit matte top coat zum Blue Friday

essence blue-jeaned in matt zum blue friday

Die Bilder sind leider nicht die Besten, tut mir wirklich sehr Leid, aber ich hab einfach kein richtiges Licht bekommen und hatte auch keine Zeit noch ewig zu fotografieren. Ich hoffe ihr könnt trotzdem sehen, dass es wirklich toll aussieht! 🙂 Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Ich LIIIEEEBEE matte Nägel. Fast jeder Nagellack gefällt mir matt noch besser. Beim essence blue-jeaned fällt es mir aber sehr schwer mich zu entscheiden, wie er mir besser gefällt. Was sagt ihr? Glänzend oder Matt? Wie gefällt er euch besser? Hier nochmal 2 in Matt:

essence blue-jeaned zum Blue Friday mit satin matt top coat

essence effect nail polish blue-jeaned mit satin matt top coat zum blue friday

Zum Abschluss habe ich auch noch ein bisschen darauf herum gestampt. 🙂 Ist nicht wirklich perfekt geworden, aber so schlimm dass ich es euch nicht zeigen würde ist es auch nicht. 🙂 Bei der rechten Hand sind ein paar kleine Lücken im Stamping:

Stamping über essence blue-jeaned

 

Könnt ihr es erkennen? Naja man muss ja nicht unbedingt lesen können was genau da auf den Nägeln steht. Bei der linken Hand ist mir das Stamping leider verwischt beim Übertragen auf die Nägel. Keine Ahnung woran das liegt ehrlich gesagt. Vielleicht zu langsam oder zu schnell über den Nagel gewalzt?

Stamping über essence blue jeaned in matt

Ich hab ja gesagt nicht wirklich perfekt… Es kann halt nicht immer alles klappen. Ich hoffe, euch hat mein Beitrag zum Blue Friday gefallen und besucht mich bald wieder. Zum Abschluss hab ich noch ein letztes Bild für euch. Habe doch tatsächlich heute ein paar einzelne Sonnenstrahlen gefunden. 🙂 Bis bald Eure Lina

essenc blue-jeaned mit satin matt top coat

 

 

  1. Antworten

    Den Lack hatte ich auch, habe ihn abgöttisch geliebt und dieses Jahr auch geleert. Fand den Effekt und die Farbe einfach perfekt für mich 😀

      • Lina
      • 25. Oktober 2015
      Antworten

      Ich weiß echt nicht wie der bei mit in Vergessenheit geraten konnte! Finde ihn auch super schön. So schnell werd ich ihn wohl nicht mehr vergessen! 🙂

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'