Catrice ‚114 The Sky So Fly‘

Catrice Ultimate Nai Lacquer The Sky So Fly

Ich muss sagen ich habe wirklich lange keine neuen lacke mehr gekauft, aber endlich war es mal wieder so weit und ich war auf Beutezug im Dm. Und wie ich da so durch die Regale stöberte, ist mir ein super schöner Lack ins Auge gefallen. Neu im Sortiment von Catrice und schon durfte er mit mir nach Hause gehen: der wunderschöne Ultimate Nail LACQUER ‚114 The Sky So Fly‘. An dem schönen himmelblauen Lack konnte ich einfach nicht vorbei laufen. Der Name ist wirklich treffend denn er sieht wirklich aus, wie der Himmel an einem schönen Frühlings- oder Sommertag.

Lackiert werden musste er natürlich auch sofort, da ich wirklich mal wieder Lust auf was Helles, Freundlicheres hatte:

Catrice '114 The Sky So Fly'

The Sky So Fly von Catrice

 

Gefällt mir wirklich super gut. Am besten gefällt mir daran, dass ich bisher kein vergleichbares Blau besitze. 🙂 Die sind alle entweder deutlich heller oder aber richtig dunkel.

Wie üblich bei Catrice ließ er sich super mit wenigen Pinselstrichen auftragen und war nach einer Schicht bereits perfekt deckend. Absolutes Daumen hoch dafür also. Auch das Trocknen war überhaupt kein Problem und es sind auch keinerlei Bläschen oder Unebenheiten entstanden.

Catrice The Sky So Fly

Himmelblauer nagellack Catrice 114 The Sky So Fly

Wie findet ihr die Farbe? Wäre der auch was für euch? Mich hat die Farbe absolut überzeugt und ich kann mir auch schon ein schönes Nageldesign mit aufgetupften Wölkchen vorstellen. 🙂 Mal schaun ob ich das auch irgendwann realisieren werde…

Leider muss ich euch aber auch etwas Negatives über den Catrice Lack erzählen. Die Haltbarkeit ließ leider ziemlich zu wünschen übrig. Ich habe ja leider immer das Problem, dass Nagellacke bei mir nicht wirklich lange halten, aber mittlerweile habe ich ein gutes System entwickelt, das die Lacke zumindest mal 2-3 Tage auf meinen Nägeln hält, wenn ich nicht gerade die Wohnung putze oder Ähnliches. Bei dem schönen ‚The Sky So Fly‘ von Catrice hat allerdings nichts genützt und so fing der Lack schon am nächsten Tag an, an einigen Stellen abzuplatzen. 🙁 Das hat mich leider ziemlich geärgert, weil mir die Farbe so gut gefällt und ich ihn gerne noch ein bisschen länger drauf gelassen hätte. Woran es liegt kann ich leider nicht sagen, da ich von den Catrice Lacken eigentlich besseres gewohnt bin.

Naja vielleicht hatte ich ja auch einfach nur einen „Bad Nails Day“ (gibt es sowas überhaupt??), ich werde dem lack auf jeden Fall noch ein paar weitere Chancen geben, da er mir einfach zu gut gefällt um ihn aufzugeben. 🙂 Welche Lacke habt ihr euch denn in letzter Zeit gekauft und wie sind eure Erfahrungen mit den Catrice Produkten? Lasst mir doch einfach eine Nachricht in den Kommentaren, ich würde mich freuen.

Bis bald, Eure Lina! 🙂

 

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'