Catrice LE Retrospective Nail Lacquer C02 P(R)ETROL

Catrice P(r)etrol Nail polishHabt ihr schon die neue LE Retrospective von Catrice entdeckt? Ich schon und natürlich musste ich mal wieder einen Nagellack mitnehmen. Die Farbe C02 P(r)etrol passt wieder mal genau in mein Beuteschema und hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. ? 

Es handelt sich dabei um ein schönes, kräftiges Petrol. (Wer hätte das gedacht bei dem Namen…) Der Pinsel ist angenehm breit und abgerundet, sodass einem sauberen Auftrag nichts im Weg steht.

 catrice limited edition retrospective petrol nail polish

Catrice Nail Lacquer c02 petrol retrospective le

Die Konsistenz hat mir persönlich super gefallen. Nicht zu dick, aber auch nicht so dünn, dass es in die Nagelhaut läuft. Nach einer Schicht war der Lack schon gut deckend, allerdings konnte man das Nagelweiß bei mir noch ein bisschen durchschimmern sehen, also kamen wie immer 2 Schichten drauf. (Hätte sowieso wieder 2 lackiert☺️)

retrospective le catrice c02 petrol

c02 pretrol limited edition catrice retrospective

Nach 2 Schichten ist er dann aber wirklich perfekt deckend und sieht echt super aus. Beim Trocknen haben sich dann aber leider ein paar unschöne Bläschen gebildet, was ich furchtbar finde. Aber zur Verteidigung des Lackes muss ich auch sagen, dass ich ausnahmsweise mal einen anderen Basecoat verwendet habe, daher kann es auch daran gelegen haben. Ich werde das wohl nochmal austesten müssen. Da die Bläschen aber mit Hilfe von Überlack so gut wie verschwunden sind, war es diesmal auch nicht weiter schlimm für mich.

Retrospective LE von Catrice Nagellack petrol

c02 pretrol nail polish catrice le retrospective

Über die Haltbarkeit kann ich bisher nicht klagen. Ich trage ihn jetzt seit 2 Tagen und habe trotz 2 Tage Schwimmbad bisher nur leichte Tipwear. Das ist für mich vollkommen in Ordnung da ich normalerweise sowieso allerspätestens nach 3 Tagen umlackiere. Mir gefällt der Lack wirklich sehr gut. Die Farbe ist super und passt schön zu den letzten schönen Sommertagen diese Woche. Was meint ihr? Gefälltes euch?

Habt ihr euch auch etwas aus der Retrospective Limited Edition von Catrice mitgenommen? Wie gefällt euch mein Lack und die anderen Sachen aus der LE? Ich freue mich wie immer über Feedback!?

Bis bald Eure Lina ?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'