Chanel Le Vernis 727 „LAVANDA“

Vor ein paar Tagen wurde ich von meinem Mann mit einem Paket von Douglas überrascht und habe unter anderem diesen wunderschönen Nagellack von Chanel aus der Sommerkollektion 2015 vorgefunden! (Ja ich weiß, ich habe den besten Ehemann der Welt!) Die Farbe heißt „LAVANDA“ und ist ein wunderschönes dunkles Lila, das auch gut in den Herbst passt finde ich.Es ist mein allererster Chanel und ich konnte es wirklich kaum erwarten ihn zu testen, aber ein bisschen Geduld musste ich dann noch haben, da ja zu der Zeit mein Striplac Test lief. Gestern war es dann aber so weit und ich konnte mein neues Schätzchen testen.

Chanel Lavanda Pinsel

Ich war wirklich überrascht dass der typische Chanel-Deckel, den ich schon immer bewundert habe, eigentlich nur eine Kappe ist die über den eigentlichen runden Deckel gesteckt wird. Vielleicht bin ich aber auch die Einzige, der das bis dahin nicht klar war??! Und das war nicht die einzige Überraschung. Auch der Pinsel war ganz anders als erwartet. Es ist ein extrem dünner Pinsel, was mich etwas enttäuscht hat, da ich ein Liebhaber von dicken Nagellackpinseln bin. Aber ich  muss sagen beim Auftragen des Lacks war ich dann doch wieder positiv überrascht, da der dünne Pinsel doch recht schön auffächert und man damit ein schönes Ergebnis erzielt. Der Lack ist grundsätzlich relativ dünflüssig und verteilt sich schön auf dem Nagel ist nach einer Schicht allerdings noch nicht deckend.

Chanel 727 Lavanda eine Schicht aufgetragen

Nach 2 Schichten sah das Ganze dann schon sehr viel besser aus und ich muss sagen ich liebe diese Farbe einfach! Je nach Lichteinfall geht die Farbe schon leicht ins Blaue über oder ist einfach nur ein wunderschönes Lila. Da es schwer zu erklären ist schaut euch am Besten einfach die Bilder an.

Chanel Lavanda 2 Schichten

Chanel Lavanda 2 Schichten

 

Mir gefällt er unglaublich gut! Ich bin so stolz auf meinen Mann, dass er ihn ganz alleine ausgesucht hat! 🙂 Wie gefällt er euch? Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht mit den Chanel Nagellacken?

Mir war mal wieder ein bisschen nach leichtem Nailart daher hab ich mich ein bisschen mit meinem Essence Satin Matt Top Coat ausgetobt und dann noch einen kleinen Silberstreifen eingefügt. Ich hoffe euch gefällts. 🙂

Chanel 727 Lavanda mit mattem Top Coat

Chanel 727 Lavanda Matt

 

Nailart Matt und Glänzend

Ich bin noch absoluter Neuling was Nailart betrifft, aber mir hat das Endergebnis trotzdem schon ganz gut gefallen und ich liebe das Spiel mit Matt und Glänzend! 🙂 Wie immer freue ich mich über Kommentare von Euch und wünsche euch einen schönen Tag. Eure Lina

 

  1. Antworten

    Du lackierst immer so wunderschön…..wer da keine Lust auf bunte Nägel bekommt….
    Ich liebe Deine Beiträge und natürlich die vielen appetit-machenden Bilder 😀 😀
    LG. ♡♥♡

      • Lina
      • 5. November 2015
      Antworten

      Vielen vielen Dank! ♡♥♡ du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gerade freue! 🙂

      • Antworten

        Na, das hoffe ich doch *grins*
        So sollte es unbedingt sein 😀
        Ich freu mich übrigens wie Teufel über dein Abo 😀
        Dankeschön, ich bin nämlich ein richtiger Fan 😀
        Liebste Grüße ♡♥♡

          • Lina
          • 5. November 2015
          Antworten

          ♡♥♡ Du bist sooo lieb! Vielen Dank!
          Und gerne, deinen Blog find ich nämlich auch super! 🙂

  2. Pingback: Let’s go matte!  – Lackiert

  3. Pingback: Let's go matte!  | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'