…dann drei…

Nailart Advent

Nur noch 2 Wochen, dann ist es auch schon so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent. Ich muss heute leider arbeiten, aber vorher wollte ich euch unbedingt noch mein neuestes Winter-Design zeigen. Entstanden ist es aus essence Lacken aus meinem Adventskalender vom letzten Jahr. Die Basis bildet der wunderschöne hellblaue Winter Wonderland, der mir schon damals super gefallen hat.

essence winter wonderland

winter wonderland essence

Darauf wurden dann mit Hilfe meines weißen Born Pretty Stamping Lackes vereinzelte kleine Schneeflocken gestampt. Da ich inzwischen zu meiner großen Freude den ersten Schnee hatte, wurde es auch bei mir Zeit für ein paar Schneeflocken auf den Nägeln. ?

Schneeflocken auf den Nägeln

schneeflocken stamping

Um dem ganzen noch einen schönen eisigen Touch zu geben habe ich das ganze mit dem essence sparkling matt top coat versiegelt, den ich ebenfalls aus meinem damaligen Adventskalender habe. Er zaubert nicht nur ein schönes mattes Finish, sondern taucht die Nägel auch noch in einen schönen dezenten Schimmer, der die Nägel ein bisschen wie vereist aussehen lässt. Genau das Richtige also für mein Schneeflocken-Design.

essence sparkling matt top coat

nailart winter

Leider konnte ich das Ergebnis, das in der Realität so wunderschön aussieht, auf den Fotos so gut wie überhaupt nicht einfangen, daher habe ich noch 2 Makro-Bilder für euch. Hier sollte man den schönen eisigen Schimmer, den der Top Coat zaubert nun endlich erkennen.

nailart winter

Nailart Advent

Sieht doch wirklich eisig aus, oder? Ein schönes Ergebnis wie ich finde und dabei auch noch super einfach. Die letzten Tage hatte ich leider wenig Zeit für meine Nägel, daher kam mir dieses einfache und schnelle Design sehr gelegen. Und trotzdem ist es sehr edel und dezent wie ich finde. Was sagt ihr dazu? Wäre es etwas für eure Nägel?
Ich hoffe, dass ich die nächsten tage etwas mehr zeit für meine Nägel und den Blog finde, schließlich habe ich noch so einige Nagellacke, die ich euch zeigen möchte!

Bis bald, Eure Lina ?

    • Lyn
    • 15. Dezember 2016
    Antworten

    Hey Lina, was für eine Platte hast du denn benutzt? Gefällt mir sehr gut ??

      • Lina
      • 18. Dezember 2016
      Antworten

      Vielen lieben Dank!
      Die Platte hat die Bezeichnung XY-J03. Gekauft habe ich sie im AliExpress online Shop. Also es war keine von den bekannten Marken.
      Liebe Grüße ?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'