…dann vier…

nailart Weihnachten

Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch! Nur noch 6 Tage, dann ist der Heiligabend auch tatsächlich schon gekommen. Wie schnell das ging ist wirklich verrückt. Zumindest für mich vergingen die letzten Wochen wie im Flug und schon darf die 4. Kerze angezündet werden.
Gestern war ich auf Weihnachtsfeier und natürlich musste dafür das passende Nageldesign her. Zum Glück traf letzte Woche meine allererste Weihnachts-Spampingplatte bei mir ein. Es handelt sich hierbei um die Platte BPL-032 von Born Pretty , die ich mir im AliExpress Shop gekauft habe. Ich hatte schon die Befürchtung sie würde vielleicht nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten bei mir ankommen, aber nun ist sie da!
Born Pretty Stamping Plate BPL-032

Es war auch noch eine andere Platte mit in meiner Bestellung, und beide kamen in diesen schönen Hüllen mit weihnachtlichen Motiven. Richtig schön. Das Design selbst ist entstanden aus Mezmerized von essie und meinem weißen BP Stampinglack.

essie mezmerized

 

Diesmal habe ich leider kein Solobild von der Basisfarbe, aber da der schöne blaue Lack aus meinem Adventskalender stammt, werdet ihr ihn noch in einem anderen Post in seiner vollen Pracht sehen können. Diesmal habe ich einfach vergessen Bilder zu machen bevor ich mit dem Stamping begonnen habe…? Auf Ring-und Mittel-Finger habe ich 2 verschiedene Motive gstampt, was super geklappt hat und mir richtig gut gefällt. Was meint ihr?

Weihnachts-Stamping

 

. Ich konnte mich ehrlich gesagt kaum entscheiden, was ich stampen soll, da mir alle Motive der Platte so gut gefallen. Die Platt ewird wohl auch am Heiligabend zum Einsatz kommen…Auf den Daumen kam dann auch wiederum ein anderes Motiv.

Advents Nailart

Leider haben nicht alle meine Nägel die gestrige Weihnachtsfeier unbeschadet überstanden. beim Bowling vor dem Essen, hat sich der Daumennagel meiner rechten Hand leider verabschiedet, was mich so kurz vor Weihnachten richtig nervt.

Nailfail

Tja, aber da kann man halt nichts machen. Der Mittelfinger der gleichen Hand ist mir schon vor einer Woche sehr weit hinten bis zur Mitte eingerissen und ich habe ihn notdürftig mit Nagelkleber und Teebeutel repariert. Immerhin hat zumindest der geklebte Finger bombenfest gehalten…?

 

Christmas Nails

Gefällt euch mein Design? Ich würde mich, wie immer, über den ein oder anderen Kommentar sehr freuen. Jetzt genießt euren Sonntag-Abend mit hoffentlich ganz vielen Plätzchen und heißer Schokolade!

Bis bald, Eure Lina ?

 

    • Cosima
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    Moin liebe Lina,
    einen guten Start in die Vorweihnachtswoche ???.
    Das Stamping gefällt mir sehr gut und das Blau ist der Knaller.
    Ich glaube, ich hab mich in das Muster verliebt???
    Liebe Grüße
    Cosima

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'