…dann zwei…

Adent Nailart Rival de Loop

Schon wieder ist eine Woche um und es ist bereits der 2. Advent! Geht es nur mir so oder fliegen die Tage im Moment nur so dahin. Für mich vergeht die Zeit wie im Flug, was die Suche nach Weihnachtsgeschenken natürlich nicht einfacher macht. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder seid ihr eher jemand, der alles auf den letzten Drücker besorgt? Ehrlich gesagt gehöre ich eher zu der Kurz-Vor-Knapp Fraktion, was die letzten Tage vor Weihnachten immer sehr stressig macht, aber dieses Jahr bin ich schon ein bisschen eher dran. Bis auf 2 Geschenke habe ich doch tatsächlich schon alles besorgt und ich bin richtig stolz darauf.?

Rival de Loop Top Coat Glas
Zu meinen Nägeln gibt es heute gar nicht so viel zu sagen. Die Basis bildet der schöne Royal Blue von essence, ein super schönes blau, das nach der ersten Schicht schon perfekt deckend ist und schön glänzt. Aufgehübscht wurde er dann nur noch von einem Rival de Loop Top Coat, den ich seit Monaten nicht mehr in der Hand hatte. Zufällig ist er mir heute wieder einmal aufgefallen und durfte direkt drauf. Er ist nämlich wirklich wunderschön. In dem durchsichtigen Lack schwimmen viele flache Glitzer-Blättchen in den unterschiedlichsten Farben herum.

Rival de Loop High Shine Nail Collour

Es sieht fast ein bisschen so aus, als wären es kleine Glas-splitter die sich da tummeln. Wirkich sehr schön, aber leider lässt sich das Ganze nur schwer mit der Kamera einfangen, also hoffe ich einfach, dass ihr es wenigstens ein bisschen erkennen könnt.

Rival de Loop High Shine Top Coat

Das wars auch schon für heute, ich wollte euch auch eigentlich nur einen schönen 2. Advent und einen schönen Abend wünschen! Danke, dass ihr meinen Blog lest, meine Lieben, ich freue mich wirklich über jeden eurer Besuche!

Bis bald, Eure Lina ?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'