Diamonds are a girls best friend

Nailart pailletten

Diamonds are a girls best friend und deswegen habe ich mir einfach mal ein paar auf die Nägel geklebt. ?Vor einiger Zeit durfte ich mir im harunouta Online Shop ein paar schöne Nagelprodukte aussuchen. Darunter waren unter anderem diese kleinen, bunten Rauten (ID=14390). Leider konnte ich es schwer auf den Bildern einfangen, aber in Natura glänzen und funkeln sie sehr schön in unterschiedlichen Farben und haben sogar einen Holo-Effekt.?

Ich hatte ein bisschen Bedenken, was das Platzieren der kleinen Dinger angeht, aber überraschenderweise hat es doch ganz gut geklappt. Sogar an der rechten Hand sah es amEnde doch ganz passabel aus. Mit meinem angefeuchteten Dottingtool habe ich die Diamanten auf den noch nassen Top Coat aufgesetzt und ein bisschen fest gedrückt. Solange der Top Coat noch feucht genug ist kann man die Rauten auch noch ein bisschen verschieben, wenn mal eins nicht ganz so perfekt sitzt. Deswegen mein Tipp: Jeden Nagel einzeln mit Top Coat und Rauten versehen, damit der Überlack noch nicht zu stark getrocknet ist.

Nail Accessoires

Das Ganze am Ende dann einfach nochmal mit Top Coat versiegeln und fertig ist es auch schon. Naja also ganz so schnell, wie das jetzt klingt war es dann natürlich doch nicht, was aber definitiv an mir lag…? Beim ersten Design habe ich nicht wirklich darauf geachtet welche Farbe ich benutzte und so war es ein eher buntes Ergebnis. Mir persönlich hat es nicht ganz so gut gefallen, aber auf Instagram kam es dann doch ganz gut an, also will ich es euch auch hier nicht vorenthalten. Was meint ihr dazu? Für meinen Geschmack ist es doch ein bisschen zu bunt geraten. Und schade, dass man auf den Bildern das Holo-Gefunkel der Diamanten überhaupt nicht sehen kann. ?

Pailletten Nails

Ich habe das Ganze dann noch einmal versucht, und mir diesmal die Mühe gemacht gleiche Farben zu benutzen. Was allerdings gar nicht so leicht war, da die Dinger wirklich je nach Lichteinfall immer anders schimmern und ich fünf mal kontrollieren musste, ob es jetzt auch wirklich die Gleichen sind. Aber ich habe es geschafft und heraus gekommen ist diesmal ein dezenteres Design.

Nagel Diamanten

Mir gefällt es deutlich besser als das bunte Design und ich glaube hier könnt ihr auch ein bisschen den Schimmer der rauten erkennen. Welches würdet ihr bevorzugen?

Diamonds on the nails

Einen weiteren kleinen Tipp habe ich auch noch für euch und dabei geht es ums Versiegeln. Bei meinem ersten Versuch habe ich einfach eine Schicht Top Coat lackiert und fertig. Dadurch dass die Rauten aber nunmal gerade sind und auf einem abgerundeten Nagel liegen stehen die Ecken immer ein bisschen hoch, da kann man sie noch so fest andrücken. Dadurch sind mir beim ersten Versuch im Laufe eines Tages 2 Diamanten abhanden gekommen. Sie waren einfach nicht komplett im Überlack eingeschlossen. Beim 2. Mal habe ich deshalb 2 dicke Schichten Top Coat über den Rauten verwendet, und siehe da, alles bleibt perfekt an seinem Platz. Also immer schön viel Überlack drüber, damit ihr nichts verliert.

Nailart Accessoires

Übrigens finde ich immernoch überall einzelne Rauten, die sich scheinbar selbständig gemacht haben. ? Aber irgendwann habe ich sie bestimmt alle eingefangen. Wie gefallen euch denn solche Nail-Accessoires, habt ihr Erfahrungen damit?

Bis bald, Eure Lina ?

 


Diese Pailletten wurden mir kosten- und bedingungslos vom Harunouta-Onlineshop zur Verfügung gestellt. Thank you Suzuki for the great products! ?

 

 

  1. Antworten

    Also mir gefällt tatsächlich auch das zweite Design bessser…vermutlich, weil die Rauten lila sind *lach*

    Ich habe in der Tat einen ganzen Haufen Nail-Accessoires zuhause – Überbleibsel aus meiner „ich mach mir Gelnägel selber“-Phase…da sollte ich mal gucken, ob/was ich davon eigentlich für Lack-Nailarts verwenden kann. Da müssten sich noch etliche Glitzerdöschen tummeln….

    Liebe Grüße, Steffy

  2. Pingback: Frischlackiert-Challenge // Glitter Placement über 'Grainy Blue' von LOOK to go | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'