[Stamping-Sonntag] Ein bisschen Holo schadet nie

Nageldesign Stamping

Es ist Sonntag, und damit mal wieder Zeit für den Stamping-Sonntag der lieben Sandra. Leider schaffe ich es nicht jede Woche mit zu machen, aber heute habe ich es doch noch geschafft.

Seit gestern trage ich bereits den schönen Holo-Nagellack von Born Pretty auf den Nägeln. Den Lack habe ich euch schon einmal vorgestellt als ich ihn damals von NurBesten bekommen habe, und er ist tatsächlich mein einziger richtiger Holo. (Abgesehen von einem trend it upLack, der aber meiner Meinung nach nicht so wirklich Holo ist, auch wenn es drauf steht…)

Holo Nagellack Born Pretty

Ich finde solche Lacke wirklich wunderschön, aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht richtig in Angriff genommen mir mal ein paar davon zuzulegen. Außerdem ist mein Nagellack-Budget doch leider sehr begrenzt, also wenn jemand einen übrig hat, den er nicht mehr braucht immer her damit! ?
Hier auf den Bildern habe ich übrigens 3 Schichten lackiert, 2 sind aber eigentlich auch ausreichend, ich wollte ihn nur ein bisschen kräftiger haben.

Born Pretty Holo Nagellack

Holo Polish Born Pretty

Super schön, oder? Für das Stamping habe ich die Platte BP-L010 und meinen weißen Stampinglack benutzt, beide von Born Pretty. Die Stampinglacke von Born Pretty kann ich übrigens wirklich sehr empfehlen, damit ist das Stampen um einiges leichter geworden für mich.

holo nails

p2 matte top coat

Das Ganze habe ich noch mit meinem geliebten Ultimate Matte Top Coat von p2 versiegelt, ich liebe einfach matte Nägel.
Natürlich ist der Holo-Effekt dadurch ziemlich verloren gegangen, wenn man genau hinschaut, sieht man es aber doch noch durchschimmern.

Holo Nails Stamping Nailart

Holo Stamping

Und wie gefällt euch das Ergebnis? Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, außer vielleicht, dass das Lila des Lackes jetzt deutlich heller wirkt. Aber das ist wirklich nur ein kleiner Makel für mich. Außerdem bin so froh, dass mein Stummel-Zeigefinger, der mir vor einiger Zeit abgerissen ist, sich so langsam aber sicher wieder an die restlichen Finger anpasst. Ich habe sie extra schon sehr stark gekürzt und so langsam aber sicher darf auch der Zeigefinger wieder ein bisschen mehr ins Bild.?

Nailart Stamping Sonntag

matte stamping nails

Mein Mittelfinger ist übrigens auch schon seit ewigen Zeiten geflickt, weil er mir so weit hinten eingerissen ist, dass ich ihn nicht einfach so abfeilen konnte. Inzwischen habe ich es tatsächlich geschafft den Riss komplett herauswachsen zu lassen, Nagelkleber und Teebeutel sei Dank. Beim nächsten Riss, der mit Sicherheit kommen wird, zeige ich euch vielleicht mal wie ich meine Nägel repariere. Würde euch das interessieren?

p2 ultimate matte Top Coat

Stamping Sonntag holo

So jetzt sind es aber genug Bilder von meinem Design für den schönen Stamping-Sonntag. Die Couch ruft außerdem sehr laut nach mir…?
Übrigens läuft bei mir gerade die erste Runde meiner eigenen Blogparade #AlteLackeNeueLiebe! Wenn es euch interessiert findet ihr HIER alle Infos dazu, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet.?

Bis bald, Eure Lina ?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'