Ein Hauch Frühling im Winter

Stamping Sonntag

Heute habe ich es tatsächlich mal wieder geschafft, etwas zum Stamping-Sonntag von der lieben Sandra beizusteuern.
Ich liebe es zu Stampen und trotzdem vergesse ich oft mitzumachen. Schande über mein Haupt, aber heute hat es ja geklappt.
Die Basis für mein heutiges Stamping bildet der schöne Morning After von Kinetics. Ich liebe diesen Lack und so langsam sehne auch ich mich ein bisschen nach Frühling, da kann ein bisschen Farbe auf den Nägeln nicht schaden.

Kinetics Morning After

Morning After Kinetics Nail Polish

Wie super der Lack ist usw. habe ich euch schon einmal berichtet, deswegen will ich dazu heute nicht so viel erzählen sondern mich lieber dem Stamping widmen, das darüber durfte. Benutzt habe ich dafür meine neue wunderschöne Kaleidoscope BPX-L009 Stampingplatte, die ich kostenlos vom Harunouta-Shop bekommen habe, einen hellblauen Born Pretty Stamping-Lack und meinen Clear-Jelly Stamper von NurBesten. Es hat wirklich super geklappt und das Motiv ließ sich ohne irgendwelche Probleme auf Mittel-und Ringfinger übertragen.

Stamping Utensilien

Frühling auf den Nägeln

Sieht doch wirklich ein bisschen nach Frühling aus oder? Ich hab heute mal ein bisschen mit so ner Blume auf den Bildern herumgespielt, weil ich das bei anderen immer so schön finde, aber so richtig gut klappt das bei mir noch nicht. Was meint ihr? Gefallen euch solche Blumen-Bilder oder mögt ihr es lieber clean und ohne Schi-Schi?

Kaleidoscope BPX-L009 Born Pretty

Stamping

Ich bin mit dem Design an sich aber sehr zufrieden, deswegen darf es auch drauf bleiben und muss nicht sofort wieder weichen.? Gefällt es euch? So ein paar fröhliche Farben heben doch direkt die Stimmung. Da muss man einfach nur ab und zu mal auf seine Nägelchen schaun und es wird einem gleich wärmer. Die Platte war übrigens Teil eines Sets, das ihr im Harunoutastore unter der ID 36349 findet wenn es euch interessiert. Mit meinem Code INLT300 bekommt ihr 300JPY Rabatt auf nicht reduzierte Produkte. (Und ja, es ist alles auf Japanisch ?)

Nailart Stamping

Stamping Frühling

Morgen gibt es übrigens endlich alle Informationen zum Start meiner ersten Blogparade #AlteLackeNeueLiebe und ich hoffe, dass sich doch der ein oder andere Teilnehmer findet. Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und

Bis bald, Eure Lina ?


Die Platte wurde mir vom harunoutastore kosten-und bedingngslos zur Verfügung gestellt. Thank you Suzuki for sending me the beautiful products. ?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'