Einmal Griechenland und zurück

So nun bin ich wieder zurück im kalten Deutschland. Es war wirklich super im Oktober nochmal so richtig Sonne zu tanken und davon gab es auf Kos zum Glück wirklich genug! Wir hatten super Wetter und das Hotel und der zugehörige Strand waren wirklich wunderschön.

griechenland
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen im Urlaub einen Beitrag zu posten, aber der Wlan Empfang, den es nur in der Lobby gab, war zu schlecht und daher hat es gerade mal für ein paar Instagram Bilder gereicht. Meine Striplac Maniküre hat eigentlich auch ganz gut gehalten. Bis zum letzten Tag waren es 3 Nägel die sich verabschiedet hatten. Zum Glück hatte ich den p2 volume gloss gel look polish in der Farbe „red lady“ dabei um die Missgeschicke zu verstecken. Die Farbe passte zwar nicht perfekt zum „secret red“ Striplac, aber man hat es eigentlich nur gesehen, wenn man es wusste.:)
urlaub in griechenland
Könnt ihr sehen, dass der Zeigefinger ein kleines bisschen heller ist? Auch was das Shoppen angeht war ich recht erfolgreich!

Urlaubssouvenirs
Diese 4 Lacke durften als erste in meine Tasche wandern! 🙂 Mal schaun wann ich dazu komme sie zu swatchen, da ich ja auch noch andere Lacke, die ich vor dem Urlaub gekauft habe ausprobieren will. Tja das war allerdings noch nicht alles. 4 weitere Nagellacke von der griechischen Marke GRIGI Make up durften mit nach Deutschland.

Urlaubs-Souvenirs Teil 2
Damit sind es 4 Nagellacke dieser Marke mit der Bezeichnung „Apply & GO“(die wohl wahrscheinlich schnelltrocknend sind) und ein „weekly polish“, der angeblich bis zu einer Woche halten soll! Die übrigen 3 Lacke sind eher No Name Produkte, glaube ich, die ich einfach so im Vorbeigehen mitgenommen habe. Mal gespannt wie die griechischen Lacke sind! Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Vielleicht auch aus einem Urlaub? Ich werde euch auf jeden Fall berichten! Liebe Grüße Eure Lina!:)

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'