Essence ’51 miss captain‘

essence the gel nail polish miss captain

Meine neueste Eroberung: der wunderschöne miss captain von essence ist heute frisch bei mir eingezogen und soviel verrate ich euch schon mal, ich bin verliebt! ?? Aber jetzt erst mal von Anfang an. Bei miss captain handelt es sich um ein Grau-Blau oder Blau-Grau, manche würden es vielleicht auch als Taubenblau (?) bezeichnen.

essence 51 miss captain
Der Aufrag war wirklich gut, auch wenn der Pinsel mir persönlich ein bisschen zu eckig ist lässt sich der Lack damit gut verteilen. Die Konsistenz ist so ein Zwischending zwischen dick-und dünnflüssig und der Lack verteilt sich schön gleichmäßig und eben auf den Nägeln. Am Besten ist aber die Deckkraft!?

miss captain essence the gel nail polish
Nach einer Schicht ist er eigentlich schon komplett deckend und sieht super aus!

essence cosmetics miss captain nagelllack
eine Schicht essence miss captain
Das ist tatsächlich nur eine einzige Schicht auf den Bildern. Ich bin wirklich begeistert von der Deckkraft, aber vor allem auch von der Farbe. Wunderschönes Grau-Blau! Zugegeben es ist eher ein Farbton der super in den Herbst passt, mir persönlich ist das aber egal, ich halte mich nicht dran was zu welcher Jahreszeit passt.? Auch wenn es wirklich nicht nötig gewesen wäre habe ich dann doch noch aus reiner Gewohnheit eine 2.Lackschicht aufgetragen.

essence the gel nail polish 51 miss captain
essence nagellack 51 miss captain
Wie gefällt euch 51 miss captain von essence denn so? Oder besitzt ihr ihn vielleicht sogar selbst?

Bis bald Eure Lina ?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'