essence Adventskalender #10 & 11

essence adventskalender Türchen 10 und 11

Hallo meine Lieben, jetzt ist es doch schon wieder Freitag und ich bin wieder aus dem Heimat-Urlaub zurück. Ihr freut euch jetzt wahrscheinlich alle schon aufs Wochenende, aber bei mir geht die Arbeit erst los. Ich muss nämlich Samstag und Sonntag arbeiten. 🙁 Aber dafür hatte ich ja unter der Woche frei, also kann ich mich da nicht beschweren.

Es geht wieder weiter mit dem Türchen öffnen. Heute zeige ich euch was hinter den Nummern 10 und 11 in meinem essence Adventskalender verborgen war.

essence Adventskalender 01 message from the north pole

Gestern kam der essence I♥Trends nail polish 01 message from the north pole zum Vorschein. Es ist ein milchig weißer Nagellack mit pinkem Schimmer, der mir auf Anhieb gut in der Flasche gefallen hat, und ein semi-mattes Finish haben soll. Im ersten Moment hat er mich stark an den galaxy lights Top Coat aus Türchen Nummer 2 erinnert, wenn man sie aber nebeneinander stellt sieht man doch einen kleinen aber feinen Unterschied.

essence 01 message from the north pole

essence I love trends message from the north pole

Auf den Nägeln ist der Nagellack auch nach 3 Schichten nicht wirklich deckend, was mich aber bei dem schönen dezenten Lack nicht wirklich stört und wohl auch nicht gewollt ist. Wie fast alle Nagellacke aus dem Kalender bisher, lässt er sich auch message from the north pole wunderbar auftragen und hat eine schöne angenehme Konsistenz. Er schimmert dezent rosa und ich würde ihn fast als muschelfarben bezeichnen.

essence 01 message from the north pole adventskalender 2015

Richtig schöner, dezenter Lack oder was meint ihr? Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden mit Türchen Nummer 10. Absolutes Daumen hoch! 🙂

Türchen 11 hat dann wieder einen hochglänzenden Nagellack zum Vorschein gebracht. 13 rudolph’s favorite heißt das gute Stück und ist ein schönes Dunkelrot. Wie schon mal erwähnt besitze ich schon einige rote Lacke, aber ich finde man kann nie genug davon haben. Roter Nagellack ist und bleibt für mich ein Klassiker, der immer wieder etwas hermacht. Wie steht ihr zu roten Nägeln?

essence Adventskalender 13 rudolph's favorite

essence rudolph's favorite Türchen 11

Wunderschönes, klassisches Rot, das einen super Glanz auf die Nägel bringt. Es ist natürlich keine Farbe, die man noch nie gesehen hat, aber trotzdem super schön. Die Farbe erinnert mich stark an meinen Sally Hansen Red Zinwobei der essence Nagellack sich deutlich einfacher auftragen lässt und das obwohl der Lack von Sally Hansen eine ganz andere Preiskategorie ist. Viel mehr gibt es zu dem Lack aber nun eigentlich nicht mehr zu sagen, deswegen zeig ich euch einfach noch ein paar Bilder. 🙂

essence adventskalender türchen 11 rudolph's favorite

rudolph's favorite essence adventskalender

adventskalender 2015 essence 13 rudolph's favorite

Und was sagt ihr zu den beiden Türchen? Sind doch beide wirklich schön, findet ihr nicht auch? Ich hau mich jetzt mit meinen frisch lackierten Fingerchen auf die Couch und gönn mir noch eine Tasse leckeren Tee bevor es dann ins Bett geht. Einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende wünsche ich euch allen! Bis bald, Eure Lina! 🙂

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'