essence Adventskalender #12-14

essence Adventskalender Türchen 12, 13, 14

Heute geht es endlich wieder weiter mit dem Türchen öffnen. Am Wochenende musste ich ja leider arbeiten und hatte um ehrlich zu sein einfach keine Lust mehr mich noch an einen Blog-Beitrag zu setzen, deshalb gibt es erst heute wieder was Neues von mir. Ich hoffe ihr könnt es verkraften.:)

essence adventskalender '12berry-tale'

Am Samstag strahlte mich der wunderschöne essence I ♥ Trends nail polish ’12 berry-tale‘ aus Türchen Nummer 13 an. Ich habe den Lack jetzt schon öfters bei Anderen auf Instagram gesehen und habe mich schon auf den Tag gefreut an dem ich ihn selbst habe. Mir gefällt dieser beerige Lila Ton einfach super gut und ich war gespannt ob er sich auf den Nägeln so gut macht wie ich es mir vorgestellt habe.

essence 'berry-tale' Adventskalender 2015

Und er hat mich nicht enttäuscht! Sieht der Lack nicht wunderschön aus? Er glänzt und schimmert in verschiedenen Lila-Beere Tönen und ist super deckend schon nach einer Schicht. Einfach nur schön, mehr kann ich zu diesem Lack eigentlich gar nicht sagen. Wie findet ihr ihn? Ich habe schon öfter gehört, dass viele Menschen solche Farbtöne nicht so mögen, was ich aber leider überhaupt nicht verstehen kann. Aber naja, Geschmäcker sind halt eben verschieden.

essence Türchen 13 'berry tale'

Ich kann gar nicht genug Bilder davon machen, aber ich erspare es euch an dieser Stelle, will euch ja noch andere Sachen zeigen: 🙂 Mein Nagel am kleinen Finger wächst so langsam endlich ein bisschen, sieht aber leider immer noch schlimm aus. 🙁 Ich hoffe er beeilt sich mal ein bisschen mit dem Wachsen, das nervt mich nämlich tierisch!

Am Sonntag war dann ja auch schon der 3. Advent! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht,oder? Mein Nagel-Adventskranz wurde natürlich auch wieder angezündet und es brennen jetzt schon 3 Kerzen. 

Nail Art Adventskranz auf den Nägeln 3. Advent

Weihnachten naht mit großen Schritten und ich habe wie immer noch nicht alle Geschenke zusammen. Dieses Jahr bin ich allerdings immerhin schon besser als die Jahre zuvor. Da hatte ich üblicherweise eine Woche vor Heiligabend noch nicht ein einziges Geschenk. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alle Geschenke für eure Lieben? Mir fehlen nur noch 2 also wird es dieses Jahr wohl hoffentlich mal ein bisschen entspannter in der letzten Woche. 🙂

essence Adventskalender nail stickers '01 ho! ho! ho!'

Türchen 13 von meinem Adventskalender war am Sonntag wieder ein Größeres und daher hat es auch keinen Nagellack beinhaltet. Diesmal gab es Nail Stickers mit dem Namen ’01 ho! ho! ho!‘. Es sind kleine süße Aufkleber für die Nägel in verschiedenen weihnachtlichen Motiven, wie Nikolausmützen, Sterne, Rentiere, Schleifchen, usw., alle in Silber. Ich finde die Sticker eigentlich ganz süße, aber für meinen Geschmack könnten manche Motive ein bisschen größer sein und ich hatte insgeheim auch auf ein paar Schneeflocken zum Aufkleben gehofft.

essence Adventskalender nail sticker

Im Großen und Ganzen finde ich die Sticker aber ganz schön und ich werde sie bestimmt auch in nächster Zeit mal ausprobieren. Das wird auf jeden Fall das erste Mal werden, dass ich mit Nagel-Aufklebern arbeite, aber so schwer kanns ja wohl nicht sein, oder?

Gestern gab es dann aber wieder einen neuen Nagellack für meine schnell wachsende Sammlung.

essence '04 what a grey-t night! Adventskalender

Der essence I♥Trends nail polish ’04 what a grey-t night!‘ ist ein hellgrauer Nagellack, mit einem leichten rosa Schimmer. Leider sieht man den Schimmer auf den Bildern so gar nicht, also müsst ihr euch den Schimmer vorstellen.

essence 'what a grey-t night' adventskalender 2015

essence i love trends '04 what a grey-t night'

Ich würde den Farbton als beige-grau bezeichnen und im ersten Moment wusste ich nicht wirklich, was ich von der Farbe halten sollte, aber ich muss sagen er gefällt mir doch sehr gut. Ein schöner, dezenter Nagellack mit rosa-gold Schimmer, je nach Lichteinfall. Wie findet ihr den Nagellack?

Ich bin mit den Türchen sehr zufrieden, vor allem mit dem schönen ‚berry-tale‘. Ich glaube, er ist mein bisheriges Highlight aus dem essence Adventskalender, aber ein paar Türchen kommen ja noch also kann sich das ja noch ändern. 🙂 Das wars dann erst mal wieder von mir. Bis bald, Eure Lina.

 

  1. Antworten

    Den Nagel-Adventskranz finde ich genial! 😀 echt eine tolle Idee 🙂

      • Lina
      • 15. Dezember 2015
      Antworten

      🙂 Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! 🙂

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'