essence Adventskalender #19-24

essence adventskalender türchen 19-24

Ich melde mich endlich zurück aus der Feiertagspause! Hoffentlich habt ihr alle Weihnachten gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gestartet?! Ich wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich gute für das kommende Jahr 2016 mit viel Glück und Erfolg, aber vor allem Gesundheit! Vor lauter Feiertage hab ich doch glatt verschwitzt euch den letzten Zeil meines essence Adventskalenders zu zeigen, aber spät als nie kommt hier der Inhalt der letzten Türchen. Ich weiß es ist wirklich richtig spät, aber das neue Jahr hat bei mir sehr ereignisreich begonnen und ich habe wirklich sehr viel zu tun. Trotzdem werde ich mir Mühe geben wieder regelmäßig zu posten. Aber jetzt zurück zum Adventskalender! 🙂

Türchen 19: ’10 do you hear the jingle bells‘

essence adventskalender do you hear the jingle bells

Aus Türchen Nummer 19 kam ein schöner Gold-Kupfer Nagellack mit hochglänzendem Finish. Eine perfekte Farbe für Weihnachten, würde ich behaupten, und sie hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Auftragen ließ er sich auch ganz gut, aber leider hat er ein paar unschöne Streifen auf dem Nagel hinterlassen.

essence 10 do you hear the jingle bells? i love trends

essence adventskalender 2015 Türchen 19 do you hear the jingle bells

Könnt ihr die Streifen eigentlich erkennen? Ich weiß, ich bin da wirklich pingelig, aber ich mag einfach keine streifigen Nagellacke. Aber auch die Farbe des Lacks hat mich lackiert nicht wirklich vom Hocker gehauen. Auf den Bildern sieht es zwar eher Gold aus aber in der Realität geht der Lack noch deutlich mehr ins Kupfer-Farbene, was leider nicht so ganz mein Ding ist.

essence i love trends 10 do you hear the jingle bells

Der Lack ist nicht furchtbar schlimm und wird auch nicht ungenutzt in der Ecke liegen, aber ein richtiges Highlight ist es für ich eben leider auch nicht. Wie findet ihr ihn denn? Jemand anderer Meinung?

Türchen 20: Nagelfeile

essence Adventskalender Nagelfeile

Zu Türchen 20 gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Es gab wieder eine kleine zweiseitige Nagelfeile, diesmal in Form eines Lebkuchen-Männchens.

essence Adventskalender 2015 Nagelfeile

Wie die erste Feile auch recht süß, aber eine zweite hätte ich nun wirklich nicht gebraucht. Naja, die nächste Handtasche wurde bereits damit bestückt und wer weiß, vielleicht erweist sie sich ja doch irgendwann als sehr nützlich.

Türchen 21 & 22:  ’03 add on magic!‘ & ’07 winter wonderland‘

IMG_2556

Da sich in Türchen 21 wieder einmal ein Top Coat verbarg zeige ich ihn euch direkt in Verbindung mit Türchen 22, in dem sich ein schöner hochglänzender Nagellack in ganz hellem Blau befand. Mit diesem fange ich auch erst einmal an. Wie alle Lacke bisher ließ er sich super auftragen und war, obwohl er sehr hell ist, schon nach der ersten Schicht deckend. Auch die Farbe gefällt mir wirklich super. 🙂

essence 07 winter wonderland

essence i love trends 07 winter wonderland

Sieht doch super aus, oder? Ist definitiv wieder eine Farbe nach meinem Geschmack und wird wohl mit Sicherheit nicht nur im Winter zum Einsatz kommen, auch wenn der Name einen ja förmlich dazu anweist! 🙂

Hinter Türchen Nummer 21 war, wie schon gesagt, wieder einmal ein Top Coat. Diesmal war es der sparkling matt top coat mit dem Namen ’03 add on magic‘ . Und hier ist der Name auch wirklich Programm. Schon in der Flasche sieht man einen wunderschönen, magischen, goldenen Schimmer, der schon vermuten ließ wie er auf den Nägeln aussehen muss.

essence sparkling matt top coat add on magic

Und so sieht das Ganze dann aus. Leider sieht man den Schimmer auf den Bildern nicht ganz so gut wie in der Realität, aber ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen. Der Überlack verwandelt die Nägel wirklich endgültig in ein Winter-Wunderland, da es fast so aussieht als wären sie vereist. Das Finish ist zwar nicht ganz so matt, wie gedacht, aber doch zu erkennen und gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas.

essence sparkling matt top coat add on magic über 07 winter wonderland

essence adventskalender 2015 Türchen 20

Wunderschöner Goldschimmer, oder? Die Kombination mit dem hellblauen Nagellack ist auch wirklich passend, wobei ich glaube, dass dieser Top Coat so ziemlich jeden Nagellack in etwas Besonderes verwandeln kann. So schön ich den Lack aber auch finde, so schade finde ich auch, dass die Trockenzeit für einen Überlack wirklich lange ist. Deswegen habe ich mir leider auch ein paar Macken eingefangen, weil meine Nägel wohl noch nicht ganz trocken waren. Aber bei dieser Schönheit nehme ich das Zähne knirschend in Kauf.

Türchen 23: ’09 the night of magic‘

Und noch ein magischer Lack. 🙂 ‚the night of magic‘ ist ein schöner dunkler, hochglänzender Lack, der auf den ersten Blick schwarz aussieht.

essence adventskalender the night of magic

Wenn man allerdings genauer hinsieht, dann erkennt man, dass es eigentlich ein sehr, sehr, SEHR dunkles Blau ist. Nicht mal auf den Bildern kann man es wirklich erkennen, aber mit Hilfe vom Blitz meines Handys hab ich es doch geschafft ein Foto zu schießen, bei dem man die Farbe auch als Blau erkennen kann.

essence i love trends 09 the night of magic

Ich bin sowieso schon ein Fan von dunklen Nagellacken, also ist Türchen 23 absolut mein Ding. Und gerade die Tatsache, dass man nicht sofort sieht welche Farbe es wirklich ist, hat es mir so richtig angetan. Wie findet ihr den Lack oder dunkle Nagellacke im Allgemeinen?

essence 09 the night of magic

Türchen 24: Finale

adventskalender essence Türchen 24

Und da ist es schließlich: das allerletzte Türchen meines schönen Adventskalenders. Ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass ich mir den essence Adventskalender gekauft habe. Bis auf ein paar Ausnahmen waren es wirklich super Nagellacke bzw. Überlacke, die zum Vorschein kamen und der Kalender war sein Geld wirklich wert. Es hat mir riesig Spaß gemacht jeden Tag etwas Neues zu entdecken und ich habe mich wirklich jeden Tag aufs Türchen öffnen gefreut. Absolutes Daumen hoch von mir. Was sagt ihr denn zum Kalender? Würdet ihr ihn euch kaufen oder ist es eher nichts für euch?

Jetzt zeige ich euch aber auch noch was sich hinter dem letzten Türchen versteckt hatte:

essence Adventskalender Kosmetik Tasche

essence Adventskalender 2015 letztes Türchen

Tadaaa: ein kleines glitzerndes Kosmetik-Täschchen! Süße Idee, aber leider kam mir bereits beim Auspacken schon einiges an Gold-Glitzer entgegen, weshalb das Täschchen bei mir wohl leider keine Verwendung finden wird.

So, das wars dann jetzt von meinem Adventskalender. Als nächstes werde ich euch ein paar meiner Weihnachtsgeschenke zeigen, da waren nämlich ein paar schöne Schätzchen dabei. Ich muss wohl ganz schön brav gewesen sein. 🙂

Bis bald Eure Lina

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 33 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'