essence Adventskalender #2

Und weiter geht es mit meinem schönen essence Adventskalender. Um ehrlich zu sein war ich heute sogar noch gespannter als gestern, weil ich gestern ja leider so enttäuscht wurde. Also hieß es Daumen drücken, dass der Lack hinter Türchen 2 brauchbar ist.

adventskalender essence türchen 2

essence i love trends galaxy lights top coat

Tadaaa! Wieder ein Top Coat! Diesmal handelt es sich um den essence I ♥ Trends galaxy lights top coat 05 ’see you in my dreams!‘.  Ich finde auch die kleinen Sprüche auf den Türchen sehr süß! Wer wird am Morgen nicht gerne so nett begrüßt! 🙂 Der Lack sieht wieder sehr vielversprechend aus und wird auf der Flasche so beschrieben:

pink schimmernder nagellack, der den nägeln ein zauberhaftes finish und wunderschöne farbreflektionen verleiht.

essence galaxy lights top coat adventskalender

In der Flasche sieht man wirklich sehr gut den beschriebenen pinken Schimmer, fast ein bisschen Holo-mäßig! Auf jeden Fall wunderschön. Aber wie ich ja mittlerweile weiß, heißt es noch lange nichts wenn der Lack in der Flasche gut aussieht. Sicher kann man immer erst sein, wenn man den Top Coat auch testet und daher habe ich das natürlich auch wieder sofort gemacht. Als Basis habe ich heute meinen geliebten Chanel Le Vernis Nail Colour 727 LAVANDA, den ich dankbarerweise von meinem Mann bekommen habe. Ein wunderschöner Lila-Ton, den ich wirklich sehr sehr gerne trage.

chanel le vernis nail colour 727 Lavanda

Chanel Nail Colour 727 Lavanda

Auf dem zweiten Bild kann man schon ein bisschen was von dem neuen Top Coat entdecken, wenn man genau hinschaut. Habt ihr es gemerkt? Ich habe auf dem kleinen Finger nämlich schon angefangen als mir aufgefallen ist, dass es vielleicht besser wäre den Chanel Lack erst mal pur zu zeigen, um den Unterschied deutlicher zu machen. 🙂 Der Top Coat ließ sich auf jeden Fall super leicht und gleichmäßig auftragen und er gefällt mir auch auf den Nägeln sehr gut.

essence adventskalender galaxy lights top coat

Ein richtig schöner pinker Schimmer, der den Farbton natürlich etwas heller erscheinen lässt. Man sieht  viele, schöne, kleine, pinke Glitzerpartikel und ich bin gespannt wie er aussieht wenn auch mal irgendwann wieder ein bisschen Sonne raus kommt. Da kommt der Schimmer bestimmt noch einmal deutlicher raus. 🙂

essence adventskalender tor 2 galaxy lights

essence galaxy lights top coat

Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde, aber für mich wirkt das Finish des galaxy lights top coats ein bisschen matt. Auf jeden Fall ist es kein hochglänzender Überlack, was ich aber eher positiv finde. Sieht ein bisschen Satin-mäßig aus würde ich sagen. Auf jeden Fall kann man wohl deutlich sehen, dass das heutige Türchen schon viiiiiel besser ist als gestern. Der Nagellack ist wirklich sehr sehr schön und wird wohl noch häufiger zum Einsatz kommen.

essence i love trends galaxy lights top coat

Heute wird nicht wieder sofort ablackiert. Dieser Überlack darf definitiv noch auf meinen Nägeln verweilen, zumindest bis morgen, wenn das nächste Türchen geöffnet wird: 🙂 Wie gefällt euch das heutige Tor aus meinem Adventskalender? So kanns doch weiter gehen, oder? Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden heute!

Bis bald Eure Lina

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'