essence Limited Edition We Are…In Love

essence we are...in love

Ich möchte euch heute meine neueste Errungenschaft vorstellen, den schönen ‚03 I ♡ you berry much‚ aus der aktuellen Limited Edition we are… von essence. Eigentlich war ich wegen etwas ganz anderem im Drogeriemarkt unterwegs, aber natürlich musste ich so ganz zufällig mal kurz an der Nagellack-Theke vorbei huschen. Aber ich hatte mir echt vorgenommen nur mal zu schaun, aber es hat halt einfach nicht geklappt. Mir ist dieser schöne Beeren-Lack sofort ins Auge gesprungen und er hat mich richtig angebettelt ihm ein schönes zu Hause zu schenken. Wie soll man denn da standhaft bleiben? ?

I love you berry much von essence

essence nail polish I love you berry much

Wie es ja meistens bei essence Lacken der Fall ist, hat auch ‚I ♡you berry much‘ einen schönen Pinsel mit dem es sich sehr sauber lackieren lässt. Auch die Konsistenz gefällt mir richtig gut, nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig. Besonders toll fand ich, dass der Lack nicht zur Nagelhaut hin „ausblutet“, was bei solchen Farben ja schon mal passieren kann.

essence we are...limited edition

Der Lack war schon nach der ersten Schicht perfekt deckend, was für alle, die auf der Suche nach 1-Coatern sind, eine gute Nachricht sein sollte. Ich habe allerdings wie (fast) immer 2 Schichten lackiert, weil es einfach noch ebenmäßigerer und sauberer aussieht, wie ich finde.

essence we are.. LE nail polish i love you berry much

essence limited edition we are...in love  nail polish

Auf allen Bildern in diesem Post seht ihr den Lack übrigens ohne Top Coat und ich finde den Glanz doch ganz ordentlich, oder was meint ihr? Inzwischen habe ich aber natürlich noch meinen Kinetics Solargel Top Coat drüber gepinselt, was das Ganze noch viel viel glänzender macht.

essence we are...nail polish

i love you berry much essence LE we are..

Die Farbe gefällt mir auf den Nägeln richtig gut und ist je nach Licht mal heller und mal dünkler. Ich mag solche Beeren-Töne aber auch schon immer und bin froh, dass ich das Flehen des Lackes erhört habe und ihn mit nach Hause genommen habe. ? Wie gefällt er euch? Habt ihr auch schon etwas aus der we are… LE von essence mitgenommen oder spricht euch nichts besonders an? Wie immer würde ich mich über einen Kommentar von euch sehr freuen!

Bis bald, Eure Lina ?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'