essence out of space nail polish – ’03 space glam‘

essence Neuheiten Nagellack

Das böse, böse Instagram hat mich mal wieder dazu verleitet, die Nagellackabteilung der nächsten Drogerie zu durchstöbern. Die neuen essence ‚out of space‘ nail polishes habe ich jetzt schon so oft auf Instagram gesehen, da konnte ich einfach nicht mehr anders, als mir auch den ein oder anderen mitzunehmen. Sie sehen aber auch sooo schön aus!

Heute will ich euch ’03 space glam‘ vorstellen. Neben Rosa und Lila, je nach Lichteinfall, schimmert der Lack auch noch wie verrückt in Gold. Er hat mir in der Flasche sofort gefallen, und ich hab mich schon sehr gefreut, ihn zu lackieren. Nach der ersten Schicht war der Lack leider noch nicht richtig deckend und auch nicht sehr kräftig. Bei mir kommen aber ja sowieso immer 2 Schichten auf die Nägel also macht mir das nicht wirklich etwas aus. Nach der 2. Schicht ist dann alles perfekt deckend.

out of space nail polish essence

essence nail polish space glam

Sieht das nicht super aus? Die Basis-Farbe changiert wirklich zwischen Lila und hellem Rosa, je nachdem in welchem Blickwinkel man auf die Nägel schaut bzw. welches Licht man gerade hat. Und der goldenen Schimmer ist der Hammer und so gut wie immer sichtbar. Space Glam ließ sich super ohne Streifen lackieren, da der Pinsel sehr angenehm ist. Ich komme mit den essence Pinseln aber eigentlich immer gut klar, also habe ich auch nichts anderes erwartet.

essence out of space nail polish

essence out of space nail polish space glam

Am Anfang dachte ich, dass der Lack mir vielleicht nicht ganz so gut stehen würde. Wenn er gerade in der hellsten Farbe erstrahlt, dann ist er für meine Hautfarbe auch wirklich nicht perfekt, aber da die Farbe ja ständig „wechselt“ stört es mich nicht. Wie gefällt euch der Nagellack? Habt ihr auch schon bei den ‚out of space‚ Lacken von essence zugeschlagen?

space glam essence out of space

essence Neuheiten 2017

Auf den Makro-Bildern kann man sogar noch ein bisschen was Grünes erkennen, oder bilde ich mir das ein? Allerdings ist davon auf den Nägeln nichts zu sehen. Mir ist es auch ehrlich gesagt gerade erst beim Hochladen der Bilder aufgefallen.?

essence Neuheiten out of space nail polish

03 space glam essence nail polish

Wie ihr merkt habe ich unzählige Bilder von ‚space glam‚ gemacht und ich hätte noch einige für euch! Ich hatte das Glück, dass der Himmel ein bisschen aufgerissen hatte, als ich ihn lackiert habe. So konnte ich ihn bei Tageslicht ganz gut einfangen, um ihn euch einigermaßen realistisch zu zeigen. (Übrigens bei schwacher Beleuchtung sieht er auch manchmal fast komplett golden aus! ?) Ich bin froh, dass ich ihn mir mitgenommen habe. Einen anderen Nagellack aus der ‚out of space‚ Reihe habe ich auch schon hier stehen, und ich befürchte es könnten noch Weitere folgen…?

Bis bald, Eure Lina ?

    • ChaosErbsee
    • 20. Februar 2017
    Antworten

    Diese Farbe der neuen Reihe ist am besten. Die anderen schimmern lange nicht so schön wie dieser!!! Schöne Bilder sind es geworden

      • Lina
      • 21. Februar 2017
      Antworten

      Danke dir!?
      Mmh ich bin mal gespannt auf den anderen Lack den ich noch gekauft habe, der wirkt eher wie ein Duo-Chrome Lack oder so! Bin schon gespannt!?

  1. Antworten

    Sehr hübscher Lack

      • Lina
      • 21. Februar 2017
      Antworten

      Danke dir!? Ich find ihn auch sehr schön!

  2. Pingback: essence out of space - 05 intergalactic adventure | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'