Essie Adventskalender – Türchen 4-6

Essie Adventskalender Inhalt

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus-Tag, meine Lieben. Wart ihr auch alle brav, sodass euch der liebe Nikolaus etwas schönes gebracht hat? ? Bei mir hieß es heute noch mal Plätzchen backen und jetzt bin ich irgendwie ganz schön kaputt. Aber was tut man nicht alles, wenn sich Besuch ankündigt und man die Plätzchen schon alle selber gefuttert hat…?
Aber bevor ich mich gleich komplett  meiner Couch widme, möchte ich euch noch schnell den Inhalt der nächsten 3 Türchen meines Essie Adventskalenders zeigen, da gab es nämlich wieder sehr schöne Lacke zu entdecken.

Den Anfang macht der schöne Satin Sister, der sich hinter Türchen 4 versteckt hatte.

Essie Satin Sister

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass dieser Lack wohl zur aktuellen LE von Essie gehört, was ich wirklich super finde. Der Farbton ist wieder genau mein Ding, super schönes dunkles Blau-Grün würde ich sagen und nach 2 Schichten deckend.

essie Satin Sister Swatches

Essie Adventskalender Satin Sister

Wunderschön, oder? Dank schönem breiten Pinsel und guter Konsistenz ließ sich der Lack auch wieder super einfach auftragen. Eigentlich schade, dass man 2 Schichten braucht, damit er deckt, da ich die Farbe so schön finde, würde ich gerne ein bisschen sparen…?

Essie Satin Sister Adventskalender

Essie Satin Sister

Habt ihr Satin Sister schon in den aktuellen Essie Regalen entdeckt? Noch kann man ihn ja kaufen, also vielleicht sollte ich mir davon noch einen großen Bruder kaufen.
Gestern, am 5. Dezember kam dann sogar noch ein Nagellack der aktuellen LE zum Vorschein! Und zwar der wahnsinnig goldene Getting Groovy.

essie Getting Groovy

Getting Groovy Essie

Und wenn ich sage golden, dann meine ich auch golden. Es funkelt wie verrückt auf den Nägeln, wenn man Getting Groovy trägt. Ich habe 2 Schichten gebraucht, bis ich mit der Deckkraft zu 100% zufrieden war, aber ich glaube man könnte auch mit einer dickeren Schicht ein deckendes Ergebnis bekommen.

Essie Adventskalender Getting Groovy

Essie Getting Groovy Swatches

Bei mir wird der Lack solo wohl eher nicht mehr zum Einsatz kommen. So viel Gold auf allen Nägeln trage ich wirklich nur, um euch den Lack zu zeigen. In Zukunft wird Getting Groovy eher als Eye-Catcher auf den Nägeln eingesetzt werden.

Essie Adventskalender Inhalt

Schön finde ich ihn aber natürlich, nur ist mir so viel Gold auf den Nägeln einfach ein bisschen zu viel. wie gefällt er euch? Würdet ihr ihn auf allen Nägeln tragen oder geht es euch da auch eher, wie mir und es ist euch zu viel?
Passend zum heutigen Nikolaustag, kam heute ein klassisches Rot hinter Türchen Nummer 6 zum Vorschein mit dem Namen Party on a Platform.

essie Party on a Platform

Natürlich kein Rot, das man noch nie gesehen hat, aber ein wirklich sehr schönes klassisches Rot, das man immer tragen kann. Das Beste daran ist, er war nach der ersten Schicht schon perfekt deckend, sodass ich mir die 2. Schicht wieder einmal sparen konnte.

Essie Party On A Platform swatches

Essie Adventskalender Party on a platform

Ist der nicht schön? Mir gefällt er gut, und man kann ja schließlich nie genug roten Nagellack haben, oder? Ich auf jeden Fall nicht!

essie Party on a Platform swatches

party on a Platform essie Adventskalender

Das waren jetzt also Türchen 4, 5, und 6, und abgesehen von Tag 1 bin ich bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit meinem Adventskalender. Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen, von denen ich euch natürlich auch wieder berichten werden.

Bis bald, Eure Lina ?

  1. Antworten

    Hallo Lina,

    diese Türchen haben mir letztes Jahr vielleicht am besten gefallen. Ich trage Satin Sister seitdem oft und sehr gerne 🙂 Liebe Grüße

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'