Glitter-Party in the Hills

Orly Mulholland Collection Party in the Hills Swatches

Wie versprochen habe ich noch mehr schöne ORLY Nagellacke für euch. Insgesamt habe ich 4 Mini-Versionen aus der Mulholland Collection bekommen und alle Farben gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut! Hillside Hideout habe ich euch ja bereits gezeigt, und nun folgt heute der wunderschöne Party in the Hills. Der Lack besteht aus tausenden schwarzen und goldenen Glitzerpartikeln und funkelt schon von Weitem in der Flasche! Nach der ersten Schicht wurde mir ganz schnell klar dass er sich auch wunderbar als Top Coat eignet, da der Lack selbst, in dem die ganzen Glitter-Dinger herumschwimmen, durchsichtig und dadurch natürlich nicht deckend ist.

Eine Schicht party in the Hils von Orly

Orly Nail Polish Party in the Hills

Trotzdem wollte ich euch Party in the Hills heute erst mal pur zeigen und habe noch eine zweite Schicht drüber lackiert. Und siehe da er kann tatsächlich auch deckend sein und das trotz der durchsichtigen Basis. Der Lack lässt sich super auftragen und man bekommt mit jedem Strich wirklich mehr als genug Glitzer auf den Nagel!

Orly Mulholland Collection Party in the Hills

Glitter Nailpolish Orly Mulholland Collection

Absolut top!? Ich werde den Lack aber definitiv auch mal über einem Farblack tragen, oder für ein schönes Design verwenden! Ist der nicht super schön? Leider konntr ich das Gefunkel auf den Bildern schwer einfangen, aber es funkelt und glitzert wie die Hölle und ich liebe diesen Lack! Was meint ihr? Ist doch schön oder?

Mulholland Collection Orly Party in the Hills

Orly Mulholland Collection Swatches

Ich habe mich sogar mal an einem Macro-Shot versucht, damit ihr die schwarzen und goldenen Partikel erkennen könnt, aber so richtig hab ich das noch nicht raus also verzeiht es mir, wenn es nicht perfekt ist. Ich weiß noch nicht so ganz, welchen Winkel und welche Haltung man da am Besten verwendet…

Party in the Hills Mulholland Collection

Na was sagt ihr zu meinem ersten Macro-Shot? ? Naja kann ja nur noch besser werden würde ich sagen. Das Finish von Party in the Hills ist übrigens ein bisschen rau, also wenn man das nicht mag müsste man noch 1-2 Schichten Top Coat lackieren um das auszugleichen. Mich stört es allerdings überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ich mag es sogar ganz gerne, also habe ich diesmal auf einen Überlack verzichtet.

nail polish Swatches Orly Party in the Hills

Bis bald, Eure Lina ?

 

 

*Dieser Lack wurde mir von Orly Deutschland kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt*

    • Cosima_55
    • 2. November 2016
    Antworten

    Gefällt mir sehr gut ??

      • Lina
      • 2. November 2016
      Antworten

      Das freut mich! ☺️ er ist wirklich super schön! ?
      Liebe Grüße, Lina

  1. Antworten

    Wunderschöner Lack! ♥
    Richtig, richtig toll!

      • Lina
      • 3. November 2016
      Antworten

      Danke dir, ich find ihn auch super schön und kanns kaum erwarten ihn auch mal mit anderen Lacken zu kombinieren!☺️

  2. Antworten

    Der sieht wirklich toll aus und macht sich bestimmt auch sehr gut als Topcoat über einem dunklen Lack ? Mit dem Makro hab ich auch eine Weile probieren müssen, wie es am besten funktioniert. Aber mach ruhig mehr solche Bilder, ich liebe sowas total! ?

  3. Pingback: Orly Mulholland Collection - Cahuenga Pass | Lina-Lackiert

  4. Pingback: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins... | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'