Goldene Herbstblätter

frischlackiert challenge herbstblätter

Es ist schon wieder Sonntag, und fast hätte ich vergessen, dass es mal wieder Zeit ist für die Frischlackiert-Challenge von Steffi und den Stamping-Sonntag von Sandra. Ich habe es wirklich gerade noch so geschafft ein Design für das heutige Thema Herbstblätter zu kreieren, bevor es für mich auf die Arbeit ging. Großartig überlegen, was genau ich eigentlich machen will, konnte ich deshalb nicht wirklich, aber ich will jetzt nicht groß rumjammern, wir legen einfach direkt los.

Als Basis habe ich mal wieder mal zu einem meiner essence Lacke aus dem Adventskalender des letzten Jahres gegriffen, und zwar zu dem dunkelroten 13 rudolph’s favorite. Ich liebe den Rotton des Lackes, und er lässt sich auch noch super auftragen und deckt sofort, was mich aber wieder nicht davon abgehalten hat 2 Schichten zu lackieren. (Ich fühl mich einfach besser mit 2 Schichten. 🙂

essence nailpolish 13 rudolphs favorite

essence nailpolish dunkelrot

Auf den Bildern seht ihr den Lack ohne Top Coat, und trotzdem ist alles wunderschön eben und glänzt. Leider ist der Lack bald leer, da es ja nur eine Mini-Version war, also muss ich mir den Rest gut einteilen und vielleicht doch mal auf eine 2. Schicht verzichten. Für die Herbstblätter die heute gefordert waren habe ich dann zu meiner Stamping-Platte BPL-026 von Born Pretty gegriffen, auf der sich die Blätter-Motive nur so tümmeln, und habe mit goldenem Stampinglack einzelne Blätter auf Ring-und Mittelfinger gestampt.

born pretty stamping bpl-026

gold stamping polish born pretty

Und was meint ihr, ist ganz in Ordnung, oder? Aber ich hatte mir irgendwie in den Kopf gesetzt, dass das Ganze heut mal wieder matt werden soll, also habe ich dann noch meinen geliebten p2 ultimate matte top coat aufgetragen. Der Überlack ist wirklich super und zaubert immer ein schönes mattes Finish. Als kleiner Bonus ist mir dadurch auch noch nie irgendein Nailart verwischt, was mir vor allem bei meinen Stampings sehr wichtig ist.

stamping herbstblätter matt

stamping nails goldener herbst

Im Nachhinein gefällt mir das Ganze auf den Bildern schon sehr gut, als ich es heute Mittag lackiert habe, hat mir aber irgendwie etwas gefehlt und deswegen kam dann auf die übrigen Finger doch auch noch je ein Herbstblatt. Mehr Infos zu der schönen Born Pretty Stamping Platte habe ich euch hier schon einmal geschrieben.

nailart leafes stamping

frischlackiert challenge herbstblaetter

Was meint ihr, ist es so besser oder hätte ich es doch bei Ring- und Mittelfinger belassen sollen? Ich bin mir da irgendwie nicht mehr so sicher, aber ist ja auch nicht so schlimm. Es ist ja trotzdem recht schön geworden.

Herbst nailart Blätter

Das ist also mein goldener Herbst auf den Nägeln. Wenn es euch gefällt (oder auch wenn nicht) lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen. Ich freue mich immer von euch zu hören.

Bis bald, Eure Lina

 

  1. Antworten

    Das sieht total klasse aus *__* Die Farben passen cht gut zusammen und das Design verbreitet echt eine schöne Herbst Stimmung 🙂 Wirklich gelungen 🙂
    Liebe grüße ♥

      • Lina
      • 16. Oktober 2016
      Antworten

      Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße <3

    • Jana
    • 16. Oktober 2016
    Antworten

    Ich finde es wunderschön – es ist so schön elegant und zart!
    Ich mag beide Varianten gerne.

    Liebe Grüße ♥

      • Lina
      • 16. Oktober 2016
      Antworten

      Vielen Dank meine Liebe! Beim Lackieren hat mir die erste Variante nicht so ganz gefallen aber auf den Bildern im Nachhinein sieht es irgendwie doch ganz gut aus.?
      Liebe Grüße ❤️

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'