Goldrausch Stamping mit Twinkled T

goldrausch Nailart zur Frischlackiert Challenge

*Beinhaltet Werbung / PR-Samples*
Die Frischlackiert-Challenge ist diese Woche im Goldrausch. Also so richtig wusste ich ja nicht wohin mein Design überhaupt führen soll, als ich angefangen habe, aber da die letzten Tage so schönes Wetter war, hatte ich Lust auf einen fröhlichen, helleren Lack.
Mein Griff ging deshalb erst mal zum schönen ‚Shark in the Pool‘ aus der Escape Kollektion von kinetics.

Kinetics Nailpolish Shark in the pool

Nailpolish kinetics Shark in the pool

Schreit eigentlich mehr nach Sommer, aber bei den Temperaturen der letzten Tage denkt man auch eher weniger an Herbst oder gar Winter, oder?
Im nächsten Schritt wurde erst mal meine Stamping Platten Sammlung durchforstet. Ohne einen wirklichen Plan fällt die Entscheidung wirklich schwer das kann ich euch sagen, aber irgendwann ist die Wahl dann auf die Platte BPL-041 von Born Pretty gefallen.

Stamping Platte BPL-041 Born Pretty

Wie man sieht ist die Platte schon ein bisschen ramponiert, da sie schon häufiger zum Einsatz kam, sie funktioniert aber trotzdem noch super.
Bevor das eigentliche Stampen los ging, habe ich meine Finger erst mal wieder mit dem Liquid Latex bepinselt. Man erspart sich damit einfach dieses nervige Cleanup am Ende, was mich sonst manchmal wirklich zur Weißglut bringt.

Liquid latex Nagelhautschutz

Damit das Motiv am Ende noch ein bisschen mehr Tiefe bekommt habe ich mich dann dazu entschlossen ein doppeltes Stamping zu machen. Das heißt ich habe erst mal mit schwarz und direkt danach nochmal leicht versetzt mit Gold gestampt. (An dieser Stelle wieder einmal ein Hoch auf durchsichtige Stamper!)

doppel-Stamping gold schwarz

Benutzt habe ich dafür die süßen Einhorn-Stamping Lacke von TwinkledT, die mir vor einiger Zeit kosten-und bedingungslos zugeschickt wurden.

Stamping Polish Twinkled T

Da ich aber in letzter Zeit relativ wenig gestampt habe, kamen sie leider erst jetzt zum Einsatz. Mal ganz abgesehen von der wirklich süßen Verpackung, haben sich die Lacke wunderbar stampen lassen und vor allem mit dem Goldenen wurde das Motiv perfekt auf den Stamper und auch auf die Nägel übertragen.

Gold and Black Stamping Polish Twinkled T

Ich stampe inzwischen eigentlich so gut wie immer mit speziellen Stampinglacken, weil es einfach so viel einfacher ist und die Deckkraft so viel besser ist. 😍
Ich freu mich schon darauf auch die anderen Farben zu testen!☺️Aber zu zurück zum Goldrausch-Design. Ursprünglich wollte ich das Stamping auf Mittel-und Fingfinger beschränken, am Ende hab ich mich dann aber doch für das volle Programm entschieden.

Gold and black double-stamping nailart

Frischlackiert Challenge Goldrausch

Ehrlicherweise war ich mir im ersten Moment gar nicht so sicher, ob die Farben wirklich  zusammen passen und ein bisschen krumm ist es an der ein oder anderen Stelle auch geworden, aber neu machen wollte ich es auch nicht. Umso länger ich es mir angeschaut habe, desto besser hat es mir dann aber gefallen, also alles gut. 😊

Goldrausch Stamping

Gold stamping nails

Jetzt schau ich schnell mal auf dem Blog der lieben Steffi vorbei und schau mir all die anderen wunderschönen Goldrausch-Designs an und euch empfehle ich, das Gleiche zu machen.☺️

Bis bald, Eure Lina 😘

 


Die hier verwendeten Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zugeschickt. Alles, was ich hier schreibe ist aber trotzdem meine eigene Meinung! ✌️

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'