[Stamping-Sonntag] mit ‚hispanic red‘ von p2

Stamping Sonntag red

Als ich mir neulich im Drogeriemarkt meines Vertrauens die neuen out of space Nagellacke von essence anschauen wollte ist mir eine LE von p2 in die Augen gefallen. Die Limited Edition Red Temper ist, wie der Name ja auch schon verrät, auf die Farbe Rot ausgelegt. Irgendwie habe ich von dieser LE im Vorfeld überhaupt nichts mitbekommen, daher war ich sehr überrascht sie zu sehen.
Die Nagellacke habe ich mir natürlich etwas genauer angeschaut, und mir ist auch sofort ein schöner dunkler Bordeaux-Lack mit dem Namen ‚hispanic red‘ aufgefallen. Natürlich durfte er auch direkt bei mir einziehen.

p2 hispanic red nail polish

hispanic red aus der red temper LE von p2

Der Lack lässt sich sehr schön auftragen mit einer für mich sehr angenehmen Konsistenz. Obwohl der Pinsel für einen Nagellack von p2 doch etwas dünn war, konnte ich damit sehr gut umgehen, da er schön auffächert. Nach der ersten Schicht war das Ergebnis schon komplett deckend, auf den Bildern seht ihr allerdings 2 Schichten.

p2 red allures nail polish hispanic red

p2 red temper Limited Edition

Die Lacke der LE haben so weit ich weiß alle ein satin-mattes Finish, das wirklich sehr edel wirkt. Leider sieht man den schönen Schimmer, der in dem wunderschönen Dunkelrot vorhanden ist, nicht ganz so stark, nachdem der Lack getrocknet ist. Daher habe ich auch mal einen glänzenden Top Coat drüber gepinselt.

glänzender Überlack p2

hispanic red von p2 glänzend

Auch glänzend gefällt mir der Lack unglaublich gut, der Schimmer ist aber auch so nicht perfekt zu sehen. Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, wie er mir besser gefällt. Was meint ihr? Matt oder Glänzend?

Für den heutigen Stamping-Sonntag von Sandra habe ich ihn mit seinem ursprünglichen, matten Finish verwendet. Die Stamping Platte, die ich benutzt habe, besitze ich schon eine Weile, habe sie aber bis heute noch nie verwendet. Ich frage mich wirklich warum, denn mit der Platte BP-L054 lassen sich mit Sicherheit viele schöne Designs kreieren. Gekauft habe ich mir die Platte, als sie im NurBesten Shop im Sale war, ich hatte sie nämlich schon länger im Visier und habe mich gefreut wie ein kleines Kind, dass ich sie sehr günstig erstanden habe.

Stamping Sonntag mit hispanic red von p2

Red Nailart StampingGestampt habe ich dann wie immer mit meinem durchsichtigen Stamper und meinem silbernen Born Pretty Stamping Lack. (Diese Lacke finde ich wirklich super, damit klappt es einfach so viel leichter!) Für den Ringfinger habe ich eines der größeren Motive der Platte verwendet, die restlichen Fingernägel haben ein Kleineres abbekommen. Was sagt ihr dazu? Mir gefällt es selbst sehr gut.

Spamping Nageldesigns

p2 hispanic red mit silbernem Stamping

Ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass mein Stamping inzwischen so gut klappt, wenn man mal an meine Anfänge denkt. ? Irgendwann bekommt man dann eben doch den Dreh raus. Also an alle, die noch so ihre Schwierigkeiten damit haben: Dran bleiben, es wird besser, man muss nur die richtigen Produkte für sich selbst finden und Üben! ?

Red Silver Stamping Nails

So, das waren jetzt aber genug Bilder würde ich sagen, ich hoffe es waren euch nicht zu viele! ? Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, meine Lieben!

Bis bald, Eure Lina ?

 

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'