Holo-Attacke

born pretty holo nail polish lila
Mein allererster Holo-Nagellack!! ? Dieser lilafarbene HoloLack von Born Pretty war auch ein Teil von meinem Paket das ich von NurBesten bekommen habe. Ich hab schon viele solcher Lacke auf Instagram bewundert, deswegen habe ich mich riesig gefreut, dass ich jetzt auch mal einen habe.

holo nail polish von Born Pretty
Der Lack lässt sich ganz leicht auftragen. Er ist eher dünnflüssig verteilt sich aber gut auf dem Nagel ohne dabei und Nagelbett zu laufen, daher konnte ich mir das Sauber machen komplett sparen. Nach der ersten Schicht ist er noch relativ hell und nicht deckend aber man sieht jetzt schon den schönen Effekt eines Holo-Nagellackes.

eine Schicht Born Pretty hololack
eine Schicht Born Pretty hololack
Tut mir leid, dass die Bilder nicht die Besten sind, aber ich musste wirklich mit zusätzlicher Beleuchtung arbeiten um den Holo-Effekt auf den Bildern sichtbar zu machen. Nach 2 Schichten ist es dann schon ein bisschen dunkler, und das schöne Schimmern kommt viel mehr raus.

holo nail polish lila born pretty
born pretty holo lack lila
Richtig schön oder? Besitzt ihr auch solche Holo-Lacke? Ich finde es aber schade, dass man den Effekt nicht bei jedem Licht sieht. man sieht dann zwar trotzdem dass es glitzert und schimmert, aber diesen schönen Farbverlauf wenn man seine Finger bewegt sieht man eben nur bei bestimmtem Licht. Damit ihr den Verlauf besser sehen könnt habe ich heute mal ein kleines Video für euch.

 

 

Ich weiß es ist qualitativ jetzt nicht unbedingt das hochwertigste Video das ihr je gesehen habt, aber ich glaube es erfüllt seinen Zweck.?

Bei ganz normalen Tageslicht (ohne Sonne, die wollte nämlich nicht rauskommen) sieht der Lack in etwa so aus:

lila Hololack von Born pretty
Sieht immernoch wunderschön aus, aber man sieht nicht die komplette Farbpalette, die der Lack zu bieten hat. Leider hab ich auch hier einen kleinen Minuspunkt, den ich euch nicht verschweigen will. Bei mir hat der Lack irgendwie nicht so gut gehalten. Am nächsten Tag hat es schon angefangen an 2 Nägeln ein bisschen abzublättern. Nicht übermäßig viel, sodass es trotzdem noch tragbar war, aber es hat mich trotzdem geärgert. Ich hasse es nämlich wenn der Lack abblättert. Aber anderen Leiten ist es gar nicht aufgefallen, also kann ich damit leben bei so einem schönen Lack. Leider sind in dem kleinen Nagellack-Fläschchen nur 6ml enthalten also muss ich wohl sparsam damit umgehen, aber ich denke es werden in Zukunft noch ein paar andere Farben Holo Nail Polish bei mir einziehen dürfen…?

born pretty holo nail polish from nurbesten
holo nailpolish nailart
So ich glaub es reicht jetzt mal mit Bildern. ? Wie gefällt euch der Holo-Nailpolish von Born Pretty? Achja den Lack bekommt ihr übrigens HIER. Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung in die Kommentare, ich würde mich freuen. Bis bald Eure Lina ?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'