Lacke in Farbe und bunt in Flieder

Ich finde Lacke in Farbe und Bunt  wirklich toll, deswegen wollte ich unbedingt auch diese Woche mitmachen. Dieses Mal ging es um die Farbe Flieder und in meinem Griechenland Urlaub habe ich genau den richtigen Nagellack dafür gekauft. Und zwar den Grigi Make Up Apply & Go Nail Polish Nummer 332.

Lacke in Farbe und Bunt Flieder Grigi Make Up

In der Flasche sieht es aus wie en heller Fliederton, der aber leider auf dem Bild nicht ganz so gut raus kommt. Tut mir sehr Leid, ich habe es einfach nicht geschafft die Farbe richtig einzufangen. Genaueres zur Beschaffenheit und Pinsel des Nagellacks erspare ich mir an dieser Stelle. Wen es allerdings interessiert der kann sich einfach mal diesen Beitrag durchlesen, da habe ich nämlich den gleichen Nagellack in einer anderen Farbe beschrieben.

Lacke in farbe und Bunt Grigi Make up 332

Nach einer Schicht ist der Lack schon schön deckend, aber leider sieht er auf den Nägeln deutlich heller aus als im Fläschchen. Hier sieht er leider eher rosa aus als Flieder. 🙁

Grigi Make up 332 lacke in farbe und bunt

Könnt ihr den Unterschied zwischen Farbe in der Flasche und Farbe auf den Nägeln erkennen? Ich muss sagen an dieser Stelle habe ich bereits gemerkt, dass dieser Farbton absolut nichts für mich ist! Steht mir wirklich überhaupt nicht, passt einfach nicht zu meinem Hautton. Trotzdem habe ich noch eine 2. Schicht aufgetragen, in der Hoffnung dass es vielleicht noch ein bisschen dunkler wird.

2 Schichten Grigi Make Up 332 Lacke in Farbe und Bunt

Leider ohne Erfolg. Immer noch ist mir der Lack viel zu hell und ich finde man sieht auf diesem Bild ganz gut den Unterschied zwischen Flasche und Nägeln. Wirklich schade.

Lacke in farbe und bunt Flieder Grigi Make up 332

Tja es wird einfach nicht besser und umso öfter ich mir meine Nägel anschaue umso weniger gefällt es mir leider. Dieser Lack wird wohl nicht lange drauf bleiben. Wie ist denn eure Meinung zu der Farbe? Seht ihr es anders als ich?

Lacke in Farbe und BUnt Flieder Grigi Make Up 332 Matt

Mattiert finde ich die Farbe schon viel schöner, aber zu meinem Hautton passt es immer noch nicht wirklich. Immerhin wirkt der Nagellack mit mattem Top Coat einen Hauch dünkler.

Grigi Make Up 332 mattiert lacke in Farbe und bunt

Der Grigi Make up Nail polish 332 und ich werden wohl in diesem Leben keine echten Freunde mehr, was ich sehr schade finde, da mir der Lack in der Flasche sehr gut gefallen hat. Aber so ist es halt manchmal und mal schauen vielleicht finde ich ja jemanden, dem der Lack besser steht und der sich dann daran erfreuen kann. Bis bald Eure Lina.

    • MOna
    • 4. November 2015
    Antworten

    Hey 🙂
    Das finde ich jetzt wieder interessant, weil mir solche hellen- und eher Rosinen Fliedertöne viel besser stehen und gefallen, als normales Flieder.
    Da sieht man mal wieder wie Unterschiedlich doch Geschmäcker sind. 😉
    Dein Lack gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meinen liebsten Fliederton Essie´s „go ginza“.
    Lg, MOna

      • Lina
      • 4. November 2015
      Antworten

      Hey! 🙂 ja das stimmt ist scheinbar wirklich Geschmacksache. Das Problem ist ich finde solche Farben auch super schön, aber irgendwie nur an Anderen. An mir selbst gefällts mir dann leider nicht! 🙁
      Lg Lina

  1. Antworten

    Ich finde aber schon, dass Dir der Farbton steht.
    Sieht super aus, eine sehr schöne Farbe, die mir in Glanz besser gefällt als in Matt.
    LG. ♡♥♡

      • Lina
      • 5. November 2015
      Antworten

      Vielen Dank! Ich weiß auch nicht scheinbar habe ich irgendein Problem mit so hellen Farbtönen. Vielleicht sollte ich es öfter tragen um mich daran zu gewöhnen! 🙂 Lg

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'