LACURA beauty Mirror Shine Nagellack 03 Bronze

Lacura beauty mirror shine nagellack 03 bronze

Hallihallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch gerne einen absoluten Spontankauf von mir zeigen. Gestern war ich mit meinem Mann im Aldi (Süd!, weil wir gerade auf Heimatbesuch sind) einkaufen, als mir ein Fach mit Nagellacken ins Auge gefallen ist. Einfach vorbei laufen konnte ich natürlich wieder mal nicht und so wanderte einer der LACURA beauty mirror shine Nagellacke in meinem Einkaufskorb. Den Nagellack gibt es in den Farben Bronze, Silber, und Gold, wobei ich mich für Bronze entschieden habe. Der Hersteller verspricht, dass es sich hier um einen Metallic Nagellack mit Spiegeleffekt handelt, was mich sehr interessiert hat. Ich suche schon ewig nach einem Nagellack der dieses Versprechen auch wirklich mal halten kann.

Lacura Beauty Nagellack bronze

Die Nagellacke sind in einer relativ großen Umverpackung (sieht erstes Bild), was ich völlig unnötig finde, aber ok. Der Preis von 2,49 € ist für eine so große Flasche, die 12 ml fasst, sehr preiswert würde ich sagen, wenn man überlegt, dass andere Lacke normalerweise ca. 8 ml beinhalten. Heute früh habe ich mich dann auch direkt dran gemacht ihn zu testen.

Lacura beauty mirror shine bronze nagellack

Mit dem Pinsel bin ich gut klar gekommen, und man kann den Lack damit gut auf den Nägeln verteilen. Allerdings muss man doch recht schnell sein beim Lackieren, und nicht so oft über die Nägel streichen, da der Lack einfach unglaublich schnell trocknet und man sonst mit dem Pinsel den Lack wieder verschmiert. Das schnelle Trocknen hat mich wirklich sehr überrascht. Beim der ersten Schicht war das ein kleines Problem, da ich es absolut nicht gewohnt war mich so beeilen zu müssen. Mit etwas Übung ging es dann aber ganz gut. Die erste Schicht sah dadurch noch nicht so schön aus, aber mit der 2. Schicht wurde es dann besser.

Aldi Süd Lacura Beauty Nagellack Bronze

So sieht das Ganze dann fertig aus. Eigentlich ganz schön, aber ich bin jetzt doch am Grübeln, ob Gold nicht doch die bessere Farbwahl für mich gewesen wäre. Ich bin mir unsicher, ob mir Bronze so gut steht. Was meint ihr? Leider ist bei näherem Hinsehen der Lack sehr streifig, wie bisher bei allen meiner Lacke, die einen Metallic Look versprechen.

Lacura Beauty mirror shine Nagellack 03 Bronze

Auf dem Daumenbild kann man es hoffentlich ein bisschen erkennen. In Natura sieht man die Streifen auf den Nägeln doch recht deutlich leider. Auch der Spiegeleffekt lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Laut Verpackung soll man ja auf einen Top Coat verzichten um den Effekt nicht zu mildern, aber ich bezweifle sehr stark, dass ein Überlack das Ganze sehr verändern würde.

Lacura beauty Nagellack Bronze Aldi Süd

Lacura Beauty Mirror Shine Nagellack Aldi Süd Bronze

Die Trockenzeit ist allerdings wirklich unschlagbar! Ich hatte noch NIEMALS einen Nagellack der so schnell getrocknet ist. Was beim Auftragen etwas stört ist aber nach dem Lackieren unglaublich praktisch. Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass es solche schnelltrocknenden Nagellacke überhaupt gibt. Nach 5 Minuten war alles komplett trocken und man kann Ruck Zuck wieder alles anfassen! Wahnsinn!

Lacura Mirror Shine Nagellack Bronze Aldi Süd

Im Großen und Ganzen haut mich das Ergebnis auf den Nägeln jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Der Spiegeleffekt überzeugt mich nicht und die Streifen im Lack stören mich auch ein bisschen, aber trotzdem sind die 2,49 € keine komplette Fehlinvestition. Ich würde sagen, der Nagellack ist nicht schlecht und wird auch noch öfter den Weg auf meine Nägel finden. Die Trockenzeit des Lacks dagegen ist einfach überragend und löst bei mir wirkliche Begeisterung aus! Ein absolutes Daumen hoch dafür!

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr selbst schon Erfahrung mit Lacura Nagellacken? Über Kommentare und Anregungen von euch würde ich mich, wie immer sehr freuen.

Bis bald, Eure Lina. 🙂

 

  1. Antworten

    Danke für den tollen Bericht, ich bin ja zwar aus Magdeburg aber meine Tante ist heute gleich los für mich und hat alle 3 gekauft 🙂
    Lg Steffi

      • Lina
      • 9. Dezember 2015
      Antworten

      🙂 bei mir war es auch wirklich Zufall, dass ich gerade in der Heimat bin. Sonst hätte ich das gar nicht erst gesehen! Wünsche dir viel Freude mit deinen Lacken! Liebe Grüße Lina

  2. Pingback: LACURA beauty Mirror Shine Nagellack 03 Bronze – Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'