Let me be your Valentine

 

Let me be your valentine Nailart

Let me be your Valentine! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag! ?
Natürlich musste auch bei mir heute ein kleines Valentins-Design auf die Nägel, auch wenn ich ehrlicherweise kein großer Fan dieses Tages bin. Ich finde das ganze Konstrukt der gezwungenen Liebesbekundung an diesem einen Tag irgendwie wenig romantisch. Es ist doch viel schöner, wenn man unter dem Jahr mal eine kleine Aufmerksamkeit vom Liebsten bekommt, wenn man nicht damit rechnet. Das nenne ich Romantik.? Wie seht ihr das? Seit ihr Fans des Valentinstages oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere?

Be my valentine nailsEin Vorteil hat dieser Tag allerdings, es gibt einem eine Ausrede für schnulzige Herzchen auf den Nägeln…? Und auch bei durften ein paar davon drauf. Auf Ring-und Mittelfinger habe ich als Basis Essie ‚Stones’n Roses‘ lackiert, die restlichen Finger durften mit ‚Party on a Platform‘ , ebenfalls von Essie, vorlieb nehmen. Beide Lacke habe ich aus meinem Adventskalender.

Essie NailartDie Herzchen habe ich zunächst auf meiner Born Pretty Stamping Matte, die ich kostenlos vom Harunouta-Shop bekommen habe, aufgemalt. (Wer keine Matte besitzt kann dafür einfach eine Klarsichtfolie benutzen.) Dazu habe ich erst einmal mit meinem Dotting-Tool zwei Punkte direkt nebeneinander gesetzt, mit einem Pinsel dann ein V drunter gemalt und den Rest ausgemalt. Und schon hat man ein schönes kleines Herz. Diese Methode, habe ich mir übrigens bei der wunderbaren LenaReitz abgeschaut, die mit ihrer Schnibbel-Technik immer wieder wunderschöne Designs zaubert.

Nail sticker selber machen HerzWenn alles getrocknet ist kann man sie dann ganz einfach von der Matte ablösen und auf den Nagel drücken. Das ganze wurde bei mir dann noch mit meinem geliebten Kinetics Solargel Top Coat versiegelt und fertig.? So sah das Ganze dann zu diesem Zeitpunkt aus:

Herzchen Nailart

 

Valentinstag Nägel

Irgendwie war ich damit aber noch nicht so richtig zufrieden, also habe ich mal wieder zu meiner Allzweck-Waffe, dem Ultimate Matte Top Coat von p2, gegriffen. Diesmal habe ich allerdings nur Ring-und Mittelfinger mattiert.

Herzen nailart

Happy Valentines Nails

So gefällt es mir schon viel besser. Was meint ihr? Gefällt euch das glänzende oder das halb mattierte Design besser?

Essie Valentines nails

Valentinstag Nailart

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten! Ich nutze jetzt erst mal das schöne Wetter heute für einen kleinen Spaziergang mit Mann und Hund.?

 

Bis bald, Eure Lina ?

  1. Antworten

    Pssst….du hast vergessen, den Farbnamen vom roten Essie nachzutragen 😉

    Wir feiern den Valentinstag auch nicht, aus den gleichen Gründen wie du/ihr – aber ich LIEBE ihn dafür, dass ich meine rosa-pink-lila-Liebe ungehemt ausleben kann 😀

      • Lina
      • 14. Februar 2017
      Antworten

      Oh vielen Dank, das hab ich echt voll vergessen! ?

  2. Pingback: Allzweck-Waffe Silikon Stamping Matte | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'