Let’s go matte! 

matte nail art
Heute habe ich mal ein mattes Nageldesign für euch. Ich liebe ja matte Nägel und ich kann es selbst kaum glauben wie lange ich schon keinen Nagellack mehr mattiert habe! ?

Die Basis für das Design bildet mein schöner Chanel Nail Colour 727 Lavanda. Mein erster und bisher einziger Chanel-Lack den ich euch hier schonmal vorgestellt habe.

chanel 727 lavanda
Chanel Le Vernis 727 Lavanda
Chanel Nagellack 727 Lavanda

Ist er nicht wunderschön?!? Ich liebe dieses schöne Lila einfach! ? Danach habe ich mit meinem Jelly Stamper und der Platte XY-J13 beides von AliExpress ein Mandala-Muster auf Ring-und Mittelfinger gestampt. Der silberne Lack, der dafür herhalten musste war der Catrice C01 Straight Silver aus der alten Sense of Simplicity LE.

Lila stamping nail art silvet

nail stamping lila silver

Gefällt mir richtig gut. Auch glänzend macht es schon was her oder? Wie findet ihr es?  Aber ich wollte heute unbedingt mal ein mattes Design erschaffen deswegen kam nach dem schnelltrocknenden Überlack auch noch ein mattierender Überlack drüber. ? Um genau zu sein der p2 ultimate matte top coat. matte nail art

Der Top Coat funktioniert super und verleiht jedem Lack ein schönes, seidig mattes Finish. Endlich kam er mal wieder zum Einsatz, nachdem er lange nur in meinem Regal stand.

matte lila nail stampingp2 ultimate matte top coat chanel lavanda nail art

Was sagt ihr zum Endergebnis? Mir gefällt es wirklich gut. Gefällt euch das glänzende oder das matte Design besser? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen!

Bis bald Eure Lina ?

  1. Antworten

    Hallo, also ich mag das matte nicht so. Aber ist ja Geschmackssache. . Lg de Steffi

      • Lina
      • 15. Juli 2016
      Antworten

      Echt? Na so unterschiedlich sind die Geschmäcker..? magst du matte Nägel generell nicht so oder nur in dem Fall? Lg Lina

    • corvina78
    • 15. Juli 2016
    Antworten

    Ein tolles Design! Mir gefällt die mattierte Version besser ?
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Babsi

      • Lina
      • 15. Juli 2016
      Antworten

      Dankeschön! mir persönlich gefällt das matte auch besser! ?

  2. Antworten

    Ich liebe mattierte Nägel! Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen *__*
    Liebe Grüße ♡

      • Lina
      • 16. Juli 2016
      Antworten

      Vielen vielen Dank! ❤️ ich bin auch ein absoluter Fan von mattierten Nägeln!
      Liebe Grüße

  3. Antworten

    Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Nagellook! Das würde ich niemals so toll hinbekommen – ich bin so zappelig und habe unruhige Hände. Aber bewundern tu ich so schöne Styles immer sehr gern. Richtig klasse! Modern, sommerlich und trotzdem nicht übertrieben. 🙂
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

      • Lina
      • 20. Juli 2016
      Antworten

      Vielen Dank! 🙂 Ich bin auch ziemlich zappelig deswegen könnte ich auch nie selbst irgendwas drauf malen aber mit dem Stamping klappt das super! 🙂
      Liebe Grüße

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'