Maybelline Color Show mit p2 Volume Gloss

p2 volume gloss gel look polish cream maker & Maybelline Colorshow Black Magic

Diese beiden Süßen habe ich mir gestern frisch geschossen und habe mich schon sehr darauf gefreut beide zu testen, daher hab ich mir gedacht kombiniere ich die beiden Lacke doch gleich miteinander. Ich liebe die p2 Volume Gloss Gel Look Polishes und habe auch schon einige davon zu Hause, aber die Farbe Cream Maker hat mir noch gefehlt. Bisher war ich mit den Lacken immer voll und ganz zufrieden, aber leider hat mich dieser hier ein bisschen enttäuscht. Im Gegensatz zu meinen anderen Farben aus dieser Reihe ist der Cream Maker nach der ersten Schicht sehr streifig auf meinen Nägeln. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.

Eine Schicht cream maker

Ich kenne die p2 Volume Gloss Lacke eigentlich immer als schön deckend und absolut streifenfrei, daher war ich doch sehr überrascht. Der Pinsel kam mir auch irgendwie anders vor, also vielleicht wurde da irgendetwas verändert, was ich allerdings nicht hoffe, da ich mir gerne noch andere Farben zulegen würde. Naja nach 2 Schichten sieht es dann schon besser aus, aber so richtig zufrieden war ich trotzdem nicht wirklich.

p2 Volume Gloss cream maker

Die Trockenzeit gefällt mir bei dem Cream Maker genauso gut wie bei seinen Kollegen. Er trocknet in relativ kurzer Zeit zumindest soweit, dass man ihn ohne Probleme weiterverarbeiten kann, was in diesem Fall gut war da ich das ganze ja noch mit dem Maybelline Colorshow Black Magic überpinseln wollte. Als ich ihn im Regal gesehen habe musste ich ihn einfach haben. In der Flasche sieht man lauter kleine schwarz-blaue Plättchen in verschiedenen Größen. Auftragen lässt sich das ganze auch sehr schön und es kommen genug Plättchen auf die Nägel mit einer Schicht. So sieht das Ganze dann aus:

Maybelline Colorshow

Auf den Nägeln sehen die Plättchen eher silberfarben aus, aber ich denke es kommt vielleicht auch auf die Basisfarbe an. Ich muss sagen mir gefällt es unglaublich gut und ich kann es kaum abwarten ihn auch auf anderen Farben zu testen. Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Schreibt mir doch einfach eure Meinungen in die Kommentare. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße eure Lina

 

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'