Mein neues Stamping-Schätzchen!

Seit ich mein essence stampy Set damals gekauft habe, bin ich absolut Stamping-süchtig! Daher habe ich mittlerweile auch noch einen Stamper von Konad und verschiedene Platten angesammelt.?

Seit einiger Zeit habe ich den vor allem auf Instagram sehr gehypten Clear Jelly Stamper ins Auge gefasst. Das Besondere an diesem Stamper ist dass er durchsichtig ist und man dadurch das Motiv noch genauer auf dem Nagel platzieren kann. Da dieser Stamper allerdings etwa 12€ kostet und ich ein absoluter Sparfuchs bin, habe ich mir vor einiger Zeit einen ähnlichen Stamper bei AliExpress bestellt und dafür gerade mal 1,20€ bezahlt.

clear jelly stamper
Wie ihr sehen könnt ist er milchig weiß und das Stempelkissen ist durchsichtig! Dabei war auch noch ein Scraper aus Plastik, was ich super finde da man sich mit den Metall-Scrapern schnell seine schönen Platten verkratzt. Um ehrlich zu sein hatte ich bei dem Preis keine großen Erwartungen an den Stempel, aber was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert! Die ersten Versuche gingen zwar gründlich in die Hose aber das lag an meiner Technik, wie ich mit einem Blick auf YouTube feststellen musste.☺️

clear stamper
Der Stamper nimmt die Motive super auf und man kann genau sehen wo man das Motiv platziert, was mir vor allem bei meiner rechten Hand das Stampen deutlich erleichtert. Man muss sich mit dem Aufnehmen der Motive leider ziemlich beeilen was mir am Anfang noch ein paar Probleme bereitet hat, aber wenn es erst mal auf dem Stamper ist, dann ist der Rest nur noch ein Kinderspiel! Man kann sich mit dem Platzieren auf dem Nagel ruhig Zeit lassen und trotzdem überträgt der Stamper alles problemlos auf den Nagel! Ich find ihn wirklich super und kanns gar nicht fassen dass er so günstig war! ❤️

stamping nail art rosa weiß
Hier seht ihr mal ein komplettes Design das mit meinem neuen Schätzchen entstanden ist! Die Stampingplatte, die ich dafür benutzt habe ist übrigens ebenfalls von AliExpress (Ich liiiieeebe AliExpress!❤️) und gestampt habe ich mit essence 33 wild white ways über GRIGI Make up 332.

Bis bald Eure Lina ?

  1. Antworten

    Das sieht so toll bei dir aus. Ich bekomme das nie wirklich hin. Lg de Steffi

      • Lina
      • 27. Juni 2016
      Antworten

      Danke dir!? das ist wirklich eine Frage der Übung! Nicht aufgeben du musst nur die richtige Technik rausfinden dann klappt das! ? Lg

  2. Antworten

    Das sieht wirklich sehr schön aus!

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'