Mix & Match – Nagellacke

p2 Nagellacke kombiniert metalisches Blau

Die letzten Tage bin ich irgendwie in einer Art kreativem Tief gelandet, was meine Nägel betrifft. Ich starre alle meine schönen Lacke an, kann mich aber einfach nicht entscheiden welchen ich lackieren soll, geschweige denn wie ich ihn kombinieren oder aufhübschen könnte. Mir fehlt zur Zeit einfach Inspiration und ich sage euch, es bringt mich noch um den Verstand!!? Wenn ihr also irgendwelche Vorschläge habt oder ihr gerne irgendetwas bestimmtes sehen würdet, immer her damit, ich kann eure Hilfe im Moment wirklich gut gebrauchen!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema Mix & Match. Wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich heute 2 Nagellacke miteinander kombiniert und was dabei heraus gekommen ist, hat mich wirklich sehr überrascht! Gestartet habe ich mein kleines Experiment mitdem schwarzen 500 eternal von p2.

p2 nail polish 500 eternal

p2 color victim nail polish 500 eternalIrgendwie hatte ich heute ein bisschen Probleme beim Lackieren, deswegen ist es leider nicht ganz so sauber an den Rändern geworden. Ich denke ich hatte einfach einen Bad-Polish-Day. Es hat einfach nicht so funktioniert, wie es sollte. Ich habe von dem schwarzen Lack nur eine Schicht lackiert, da ja noch ein anderer Nagellack drüber sollte.
P2 010 ocean breeze habe ich euch schon mal Solo vorgestellt, und schon damals habe ich mir vorgenommen ihn mal in Verbindung mit einem anderen Lack auszuprobieren. Solo ist er nämlich sehr transparent, was mir aber trotzdem super gefällt:

p2 dive into beauty nail polish 010 ocean breeze

 

Jetzt habe ich ihn also über schwarz lackiert, und ich muss sagen, ich habe wirklich ein ganz anderes Ergebnis erwartet. Ich habe mit einem leichten blauen Schimmer über dem schwarzen Lack gerechnet, aber nicht damit, dass eine komplett neue Farbe dabei heraus kommt.

p2 eternal und ocean breeze

010 ocean breeze über eternal

Ist das nicht der Hammer! Ich habe einfach nur eine dünne Schicht ocean breeze  über eternal lackiert und heraus kam dieses schöne Blau.

metallischer Lack selbst gemacht

p2 dive into beauty ocean breeze und p2 eternal nail polish

 

Das sieht richtig metallisch aus, oder? Ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis, vor allem weil ich etwas ganz anderes erwartet habe! Ich kann gar nicht aufhören meine Nägel anzuschauen, so schön finde ich diese Farbe. Was sagt ihr dazu? Gefällt euch mein neuer Mix & Match Nagellack??

Metallischen Nagellack selber machen

Metallisch blauer Nagellack durch Kombination zweier Lacke

Ich kann von der Farbe gar nicht genug bekommen, und ich hätte noch so einige Bilder davon, aber ich glaube es reicht dann doch mal langsam… Vielleicht sollte ich Ocean Breeze auch nochmal mit anderen Farben kombinieren und beobachten was dabei heraus kommt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Bis bald, Eure Lina ?

Ok eins gibt es doch noch…?

blue metallic nail polish

 

  1. Antworten

    Huhu,
    deinen Effekt kenne ich – es gar vor Jahren mal eine LE von Essence, in der es (angeblich) holographische Lacke gab… die unterm Strich nichts anderes sind als schwachpigmentierte Duochromes 😀 über schwarz lackiert sehen die aber SO mega aus, dass ich sie jetzt doch mal behalten hab…

    Hab einen schönen Tag :-*

      • Lina
      • 23. November 2016
      Antworten

      Oh das kann ich mir gut vorstellen!? ich war wirklich extrem überrascht und begeistert von dem Ergebnis!☺️
      Ich wünsch dir einen schönen Abend!?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'