My favorite…Gesichtscreme!

Ich habe beschlossen euch ab und an mal meine Favorites in Sachen Beauty, Kosmetik, Pflege usw. vorzustellen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren von euren Favorites zum aktuellen Thema berichten würdet. 🙂

Den Start macht heut das Thema Gesichtscreme. Ich habe leider eher problematische Haut und habe auch im Gesicht immer wieder mal sehr trockene Stellen, die man natürlich durch das tägliche Schminken nur noch deutlicher macht. Ich habe schon viele verschiedene Marken ausprobiert, die aber für eine tägliche Pflege nicht wirklich geeignet waren. Von manchen habe ich sogar Pickel bekommen! Seit vielen Monaten aber habe ich die für mich perfekte Gesichtscreme gefunden und möchte sie nicht mehr missen. Es handelt sich dabei um die bebe more Verwöhnende Feuchtigkeitspflege. 

bebe more verwöhnende Feuchtigkeitscreme

Obwohl sie laut Verpackung für normale Haut gedacht ist, hält sie meine trockenen Hautstellen angenehm feucht, und das den ganzen Tag. Folgendes verspricht der Hersteller auf der Verpackung:

  • Verleiht sichtbar samtweiche Haut
  • Spendet Non-Stop Feuchtigkeit den ganzen Tag

Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet langanhaltend Feuchtigkeit und lässt die Haut wunderbar frisch aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit LSF 10

Und ich muss sagen, für mich stimmt das auch alles. Meine Haut sieht sehr schön frisch aus nach dem Eincremen und die Creme zieht auch sehr schnell ein. Außerdem ist sie wirklich recht ergiebig, man hat also auch recht lange etwas daran.

bebe more Feuchtigkeitscreme für normale Haut

Ein absolutes Extra-Plus ist für mich der Geruch. Ich bin wirklich ein Geruchs-Mensch und ich liebe den frischen Geruch der bebe more. Ich hab überlegt wie ich ihn beschreiben könnte aber das schaff ich leider nicht. Man riecht den typischen bebe Geruch (wisst ihr was ich meine??), der zusammen mit der Kaktusmilch einfach super angenehm ist. (Oh Gott ich bin sooo schlecht darin Gerüche zu beschreiben! Tut mir echt leid! 🙂 ) Ich benutze die Creme immer Morgens und Abends nach dem Waschen und bisher fahre ich damit wirklich gut. Meiner Haut gehts gut und meine trockenen Stellen hab ich auch gut im Griff.

bebe more verwöhnende Feuchtigkeitspflege mit Kaktusmilch

Was ist denn eure favorite Gesichtscreme und warum? Oder gibt es sogar jemanden, der die gleiche Feuchtigkeitscreme benutzt wie ich? Erzähl doch einfach mal, ich würde mich freuen. Liebe Grüße Eure Lina 🙂

 

 

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'