NailArt-Dienstag mit dem Clear Jelly Stamper von Born Pretty 

nailart dienstag lace mit clear jelly stamper von born pretty

Seit ewiger Zeit nehme ich mir vor beim schönen NailArt-Dienstag von Sandra, Tine und Jasmin mitzumachen, hab es aber immer wieder vergessen oder meine Nägel waren schon anders lackiert usw. Da ich euch aber sowieso noch meinen großen Clear Jelly Stamper von Born Pretty vorstellen wollte, den ich vom Online Shop nurbesten.de bekommen habe, dachte ich mir ich nehm es jetzt endlich mal in Angriff.? Dieses Mal war das Thema Lace und dafür ist mein Stamper natürlich bestens geeignet.

clear jelly stamper born pretty
Der Stamper ist wie man sieht komplett durchsichtig und hat ein super weiches Kissen. Sehr schön finde ich auch dass er einen Deckel hat, so ist er in der Zeit in der er nicht benutzt wird schön vor Kratzern geschützt. Dabei war auch noch dieser Plastik Scraper, der einfach wie eine dünne Karte ist. Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich bisher immer eine alte Kreditkarte benutzt, weil man mit den Metall-Scrapern, die meistens bei Stampern dabei sind, schnell seine schönen Platten verkratzt. Seit ich jetzt aber diesen Scraper habe benutze ich nichts anderes mehr. Dadurch, dass er so dünn und biegsam ist, nimmt er nicht zu viel Lack von der Platte und es bleibt auch bei fein gestanzten Platten genug Lack im Motiv.

großer clear jelly Stamper von born pretty

Damit ihr mal die Größe des Stampers seht habe ich einmal eine 2€ Münze daneben gelegt und ihn auch mal neben meinen Konad Stempel gehalten.

clear jelly Stamper von Born Pretty vs. Konad Stamper
Wie ihr seht ist er wirklich richtig groß, sodass auch das größte Motiv ohne Probleme Platz findet. Ganz so groß müsste er eigentlich gar nicht sein, aber er liegt super in der Hand und ich hab mich schnell daran gewöhnt. ?

Jetzt aber zum wichtigsten Teil: der Stamping-Eigenschaft. Um ihn richtig zu testen habe ich eine meiner Platten von AliExpress verwendet. Hier sind die Motive wirklich nicht sehr tief gestampt und so mancher Stamper hat hier seine Probleme. Als Basis habe ich den neuen essence the gel nail polish Royal blue  benutzt. Da das Thema zum NailArt-Dienstag wie gesagt Lace, also Spitze, ist habe ich mit weißem Stamping Lack drüber gestempelt.

nailart dienstag clear jelly stamper
Wie ihr sehen könnt hat der Stamper das komplette Motiv ohne Probleme aufgenommen und auf den Nagel transportiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man sich mit dem Platzieren auf dem Nagel ziemlich beeilen muss, wenn das Motiv auf dem Stempel ist. Wenn man zu lange braucht, reißt man sonst mit dem Stempel die Hälfte des Motivs wieder vom Nagel mit ab. Am Anfang war das ein bisschen schwierig für mich, aber nach ein paar Versuchen hat es dann super geklappt.Wenn man also darauf achtet gibt es kein Problem.

Born Pretty clear jelly stamper
born pretty clear jelly stamper

Ein anderer Vorteil, den die Größe des Stampers mitbringt, ist dass man wirklich super sieht wo man das Motiv auf den Nagel platziert. Wenn man nunmal möchte, dass jeder Nagel so einigermaßen gleich aussieht ist das extrem wichtig! Daumen hoch dafür also! ?

Zurück zu meinen Lace-Design. Mir persönlich ist der Kontrast zwischen dem Dunkelblau und dem Weiß in der Realität ein bisschen zu krass muss ich gestehen.

stamping lace blau weiß
Auf den Bildern gefällt es mir aber irgendwie doch ganz gut. Kennt das eigentlich außer mir noch jemand, dass einem die eigenen Designs auf den Bildern besser gefallen als auf den Nägeln in Echt? ?

stamping nailart lace
Wie gefallen euch meine Nägel zum NailArt-Dienstag? Und was sagt ihr zu meinem Born Pretty Stamper? Fragen könnt ihr mir wie immer gerne in die Kommentare schreiben! Bis bald Eure Lina ?
*Der Stamper wurde mir vom Onlineshop NurBesten kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! ?

  1. Antworten

    Whowww, Lina!!! Die sind ja voll der Hammer! *begeistertbin*

      • Lina
      • 16. August 2016
      Antworten

      Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! ?

  2. Antworten

    Ich find das Design auch total gelungen und die Farben passen richtig gut zusammen :)) jetzt bin ich noch gespannter auf den Stamper *-*
    Liebe Grüße,
    Jacky von http://www.reviewmaedchen.wordpress.com

      • Lina
      • 16. August 2016
      Antworten

      Dankeschön! ☺️ Ich mag den Stamper wirklich gerne! Bin gespannt was du sagst wenn du ihn hast. Man hat ja auch immer seine Vorlieben. ☺️

  3. Antworten

    Also diese Farbkombi ist ja auch absolut mein Beute-Schema! Das Design ist so wunderschön, ich bin froh, dass ich durch deine Teilnahme deinen Blog finden konnte – es gefällt mir super gut hier ♥

      • Lina
      • 26. August 2016
      Antworten

      Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr! Ich liebe deine Designs, da freu ich mich natürlich, dass dir meins auch gefällt! ❤️? Tausend Dank!

  4. Antworten

    Das sieht ganz toll aus! 🙂

      • Lina
      • 29. August 2016
      Antworten

      Vielen vielen Dank! 🙂 Das ist echt lieb von dir!
      Liebe Grüße

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'