ORLY FX – Aqua Pixel

Orly Fx Aqua Pixel Swatches

Es ist Freitag und das heißt, es ist mal wieder Zeit für den Blue Friday von Melanie. Ich habe es leider schon lange verpasst mitzumachen, aber heute habe ich einen wunderschönen blauen Glitzer-Lack ORLY, den ich euch unbedingt zeigen möchte.! Aqua Pixel von ORLY ist ein Eis-blauer Glitzer-Lack (vielleicht auch eher Türkis-Blau??), in den ich mich sowas von verliebt habe!?
Aber fangen wir mal von vorne an. Der Auftrag der Glitzer-Bombe ist wirklich komplett problemfrei und auch der Glitzer verteilt sich schön gleichmäßig über den ganzen Nagel. Nach einer Schicht ist der Lack eigentlich auch schon deckend aber noch ein bisschen hell.

Eine Schicht Orly FX Aqua Pixel

ORLY FX Aqua Pixel erste Schicht

Nach 2 Schichten gefällt es mir noch deutlich besser, da die Farbe dann einfach noch kräftiger und satter ist, verfallen bin ich dem Lack aber sofort! Ist der nicht wunderschön?

Orly Fx Aqua Pixel Swatch

Orly Nail polish aqua pixel

Ich finde die Farbe ist einfach ein Traum, und passt meiner Meinung nach auch sehr gut in die kommende Winterzeit. Das Finish ist das eines Sandlackes, was ich persönlich sehr mag, weshalb ich auch keinen Top Coat verwendet habe. Wer raue Nägel nicht mag der müsste hier natürlich mit ein bis zwei Schichten Überlack Abhilfe schaffen.Ich finde allerdings, dass er gerade durch das Finish so unfassbar schön ist! ?

Orly FX Aqua Pixel Nail polish swatches

Aqua Pixel Orly Nail polish

Getrocknet ist Aqua Pixel leider nicht ganz so schnell wie ich es von anderen Sandlacken gewohnt bin, aber es hat auch nicht so lange gedauert, um mich zu nerven. Also alles gut.☺️ Diesmal habe ich übrigens tatsächlich auch mal dran gedacht einen Peel-off Basecoat zu verwenden, bevor ich mein neues Schätzchen aufgetragen habe, also blicke ich auch dem Entfernen völlig entspannt entgegen. (Wuhuu!!!)
Und da ich das ja seit Neuesten auch mache, gibt es auch noch ein Makro von dem schönen Schätzchen:

Makro Orly FX Aqua pixel swatch

Gerade bei solchen Glitzer-Bomben gefallen mir Makro-Shots wirklich gut, da sieht man einfach die vielen kleinen Partikel so schön , oder?
Und was sagt ihr zu meinem neuen Liebling? Wäre der auch etwas für euch? Ich finde ihn einfach nur schön und trotz Peel-off Basecoat trage ich ihn jetzt schon den 3. Tag, weil ich es einfach nicht übers herz bringe ihn zu entfernen.? (Habe ich schon erwähnt, dass ich diesmal NICHT den Peel-off Base Coat vergessen habe? ?)
Euch allen ein wunderschönes Wochenende und

Bis bald, Eure Lina ?

 

 

 

*Der Lack wurde mir von ORLY Deutschland kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.*

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'